Bundesliga 23/24 1.Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Köln

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

KOH76

Bankspieler
Würde nicht sagen, dass bensebaini offensiv schwach ist, aber da fehlt halt vieles drum herum. Wie in der Situation als malen nicht passt. Brandt muss ins zm

Ist schon richtig, man ist auf der Seite eben Guerreiro gewohnt. Verglichen mit dem ist es schwach. Natürlich deutlich besser als Ryerson.

Frusciante15

Bankspieler
Würde mich stark wundern, wenn Terzic hier zur Halbzeit reagiert. Obwohl es dringend notwendig wäre.

Keine Ahnung, wer wie fit ist, aber Reus muss ganz dringend raus. Der verstärkt alle Probleme im Zentrum, von denen wir so schon genug haben. Also entweder Adeyemi/JBG rein und Brandt zentral oder Nmecha 1 zu 1 rein.

Maggy

Nachwuchsspieler
Ein nettes Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe. Bezahlen möchte ich für dieses Gekicke auf diesem Niveau nichts.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Selke setzt sich hin, läuft danach ohne Hilfe beim Wechsel raus. Jetzt sitzt der Kölner 50 cm von der Linie entfernt. 2 Szenen, wo ich den Ball niemals rausspielen/das Spiel unterbrechen würde.

KOH76

Bankspieler
Wenn man daran denkt dass das wohl die ganze Saison so aussehen wird wenn der Gegner nicht blöd genug ist Dortmund umschalten zu lassen kann man echt depressiv werden. V.a. weil es auch noch so offensichtlich war.

Oben