Hummels mit 34 immer noch der beste Einzelspieler im Kader. Sagt alles aus.
Schade, denn jetzt wird man es weiterlaufen lassen, nachdem man Bochum abschießt.
Hummels mit 34 immer noch der beste Einzelspieler im Kader. Sagt alles aus.
Schade, denn jetzt wird man es weiterlaufen lassen, nachdem man Bochum abschießt.
Guerrero wäre mal wieder verletzt gewesen.come on![]()
Nun ja, heute merkte man das Fehlen von Guerreiro nicht. Er ist ja wieder verletzt....
Alleine sich Bellingham so für Nüsse abquatschen zu lassen und dann allen ernstes nicht mit Guerrero zu verlängern, obwohl er bleiben möchte. Das ist so peinlich. Diesen Verlust an spielerischer Klasse kann der BvB einfach nicht kompensieren und genau so sah es heute aus.
Can's Aussagen über Müdigkeit und fehlender Energe, finde ich btw irritierend.
Und ich bleib direkt bei ihm. Denn gestern hat man genau das schon angesprochene Problem mit ihm auf der 6 gesehen, wenn kein Verbindungsspieler mit hohen offensiven Output (wie Bellingham es war) vor ihm spielt. Dann verlässt er nämlich seine Position und wird kopfloser bzw. risikofreudiger, was in der Vergangenheit noch nie geklappt hat.
Wie der eine oder andere schon angesprochen hat, ohne Breakout von Nmecha wird das echt unangenehm im Zentrum. Würde mich nicht mal wundern, wenn Can, weil er erben nicht mehr den reinen absichernden 6-er spielen kann, seinen Platz an Sabitzer verliert.
Würde fast drauf wetten, dass nach dem Bochum-Spiel die Mentalitätsnummer schon wieder ausgepackt wird, weil man dort nicht gewinnen konnte und sich von deren Atmosphäre hat einschüchtern lassen.
Can's Aussagen über Müdigkeit und fehlender Energe, finde ich btw irritierend.
Und ich bleib direkt bei ihm. Denn gestern hat man genau das schon angesprochene Problem mit ihm auf der 6 gesehen, wenn kein Verbindungsspieler mit hohen offensiven Output (wie Bellingham es war) vor ihm spielt. Dann verlässt er nämlich seine Position und wird kopfloser bzw. risikofreudiger, was in der Vergangenheit noch nie geklappt hat.
Wie der eine oder andere schon angesprochen hat, ohne Breakout von Nmecha wird das echt unangenehm im Zentrum. Würde mich nicht mal wundern, wenn Can, weil er erben nicht mehr den reinen absichernden 6-er spielen kann, seinen Platz an Sabitzer verliert.
Würde fast drauf wetten, dass nach dem Bochum-Spiel die Mentalitätsnummer schon wieder ausgepackt wird, weil man dort nicht gewinnen konnte und sich von deren Atmosphäre hat einschüchtern lassen.
Bei Can wars tatsächlich all das Schlechte aus der Zeit vor Terzic, dass er wieder herausgeholt hat. Finde, du hast das gut beschrieben: Hero Ball, nun mit der Kapitänsbinde befeuert. Das kann böse enden, wenn der nicht sofort kapiert, dass bei ihm weniger deutlich mehr ist.
Problem ist, selbst wenn er das selber versteht, dass die Umstände ihn doch dazu zwingen, weil das Mittelfeld solche Probleme hat und sich diesen 6er, der in erster Linie absichert, nicht leisten kann. Vllt will Terzic das aber auch genau so, weil er glaubt, dass Can mehr Verantwortung und Last tragen kann, siehe auch die Kapitänsbinde. Aber da weiss ich nicht, worauf sich diese Hoffnung gründet.
Die Reaktion von Watzke und Sammer ist schon amüsant![]()
Was wären denn deine gewünschten Alternativen (für diese Saison)?