THEKAISER99
Social Media Team
- BeitrÀge
- 14.965
Mazraoui finde ich von den kleinen Fehlern abgesehen echt brauchbar.
Wer braucht da einen Pavard
Mazraoui finde ich von den kleinen Fehlern abgesehen echt brauchbar.
Besser als Sarr oder Pavard ist er allemal.Mazraoui finde ich von den kleinen Fehlern abgesehen echt brauchbar.
Ja, dreistellig wÀre dann vielleicht doch ein bisschen viel. Aber nicht unverdient.Ja mind zweistellig wÀrecangemessen!
Is der ja auchMazraoui finde ich von den kleinen Fehlern abgesehen echt brauchbar.
Was letzte Woche noch wackelig war, wird nicht binnen 4 Tagen super. Zumal Spieler wie de Ligt oder Kim erst richtig fit werden mĂŒssen.Der Kader sollte aber eigentlich genau das hergeben, so frĂŒh in der Saison vielleicht nicht gegen Leipzig, Dortmund und Co., aber schon gegen diese Bremer. Am Ende warâs ja stark, das Hochschalten hat definitiv besser funktioniert. Aber das war zwischendurch doch schon etwas wacklig.
Klasse Tor von Tel!
um Gottes willenIs der ja auch
Der wurd immer umsost gehaidet
Was letzte Woche noch wackelig war, wird nicht binnen 4 Tagen super. Zumal Spieler wie de Ligt oder Kim erst richtig fit werden mĂŒssen.
Das höre ich ziemlich oft. Harry hat zumindest bei mir wieder bisschen das Fussballinteresse gewecktman merkt dass mich der FuĂball etwas verloren hat. Komplett vergessen dass heute die Liga begonnen hat....
Frankfurt oder WolfsburgFuĂball ist ein Ergebnissport. Schönheitspreise oder AbzĂŒge in der B-Note findet man beim Eiskunstlauf.
Wer wird eigentlich TabellenfĂŒhrer nach dem 1. Spieltag sein und diesen Platz bis zum Ende des 34. Spieltags nicht mehr hergeben?
Die Frage kann doch nun wirklich nicht so schwer sein...
Was hier aber im Forum tatsĂ€chlich noch nie zur Sprache kam - eigentlich völlig unverstĂ€ndlich - ist doch die Frage, ob die Bundesliga in ihrer derzeitigen Form ĂŒberhaupt noch Sinn macht.
Guck an, da muss erst ein 100 Mio. StĂŒrmer kommen, damit die Bayern Fans wieder Interesse am FuĂball kriegen.Harry hat zumindest bei mir wieder bisschen das Fussballinteresse geweckt
Ich sehe mich nicht als "die Bayernfans". Ich spreche da ganz alleine fĂŒr mich.Guck an, da muss erst ein 100 Mio. StĂŒrmer kommen, damit die Bayern Fans wieder Interesse am FuĂball kriegen.
Wie weit entrĂŒckt von der NormalitĂ€t kann man sein?