Bundesliga 23/24 1.Spieltag: Werder Bremen - Bayern MĂŒnchen

Wie endet das Auftaktspiel?

• Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

RegentÀnzer - Klares Rot!
BeitrÀge
34.207
Nur eins mehr als Viktooria Köln gemacht!
Und das erst als Werder nicht mal mehr zuckte!

Bronx Bull

Bankspieler
BeitrÀge
6.530
So, Feierabend! An einem 4:0 zum Auftakt kann man natĂŒrlich nichts meckern. Freut mich fĂŒr Tel, freut mich fĂŒr Kane. Auch SanĂ© sammelt Abschlussselbstvertrauen – auch schön. Dazu zu Null gespielt, das tut mal gut.

skyw@lker

Bankspieler
BeitrÀge
6.413
Noch zehn Minuten lĂ€nger und da wĂ€ren echt noch fĂŒnf Tore gefallen. Bremen war ja völlig platt.

Ist natĂŒrlich undankbar wenn dann ein MĂŒller kommt, der nochmal richtig Bock hat und das Spiel sauschnell macht.

Solomo

Hundsbua
BeitrÀge
34.269
Der Kader sollte aber eigentlich genau das hergeben, so frĂŒh in der Saison vielleicht nicht gegen Leipzig, Dortmund und Co., aber schon gegen diese Bremer. Am Ende war‘s ja stark, das Hochschalten hat definitiv besser funktioniert. Aber das war zwischendurch doch schon etwas wacklig.

Klasse Tor von Tel!
Was letzte Woche noch wackelig war, wird nicht binnen 4 Tagen super. Zumal Spieler wie de Ligt oder Kim erst richtig fit werden mĂŒssen.

MeWe

Bankspieler
BeitrÀge
2.165
Das geht was bei den Bayern. 4:0 evtl. etwas zu hoch aber passt schon.

Bronx Bull

Bankspieler
BeitrÀge
6.530
Was letzte Woche noch wackelig war, wird nicht binnen 4 Tagen super. Zumal Spieler wie de Ligt oder Kim erst richtig fit werden mĂŒssen.

Mag sein, vielleicht sehe ich das auch zu kritisch. Aber ich fand's zwischenzeitlich halt arg RĂŒckrunde 22/23. Und das beunruhigt mich ein wenig. Am Ende hat man aber den Schalter wieder gefunden – und das war ja letzte Saison oft nicht so. Deswegen wĂŒrde ich dem Spiel am Ende auch eine gute Note geben. Bin jetzt mal auf das Spiel gegen meine Lieblings-Unsympathen aus Augsburg gespannt. Da tut man sich ja gerne mal schwer.

Paulie Walnuts

Consigliere
BeitrÀge
6.654
Fußball ist ein Ergebnissport. :belehr: Schönheitspreise oder AbzĂŒge in der B-Note findet man beim Eiskunstlauf.

Wer wird eigentlich TabellenfĂŒhrer nach dem 1. Spieltag sein und diesen Platz bis zum Ende des 34. Spieltags nicht mehr hergeben?

thinking-pondering.gif

Die Frage kann doch nun wirklich nicht so schwer sein...

Was hier aber im Forum tatsĂ€chlich noch nie zur Sprache kam - eigentlich völlig unverstĂ€ndlich - ist doch die Frage, ob die Bundesliga in ihrer derzeitigen Form ĂŒberhaupt noch Sinn macht.

Kalle6861

RegentÀnzer - Klares Rot!
BeitrÀge
34.207
Fußball ist ein Ergebnissport. :belehr: Schönheitspreise oder AbzĂŒge in der B-Note findet man beim Eiskunstlauf.

Wer wird eigentlich TabellenfĂŒhrer nach dem 1. Spieltag sein und diesen Platz bis zum Ende des 34. Spieltags nicht mehr hergeben?

thinking-pondering.gif

Die Frage kann doch nun wirklich nicht so schwer sein...

Was hier aber im Forum tatsĂ€chlich noch nie zur Sprache kam - eigentlich völlig unverstĂ€ndlich - ist doch die Frage, ob die Bundesliga in ihrer derzeitigen Form ĂŒberhaupt noch Sinn macht.
Frankfurt oder Wolfsburg

Steigerwald

Bankspieler
BeitrÀge
17.244
Guck an, da muss erst ein 100 Mio. StĂŒrmer kommen, damit die Bayern Fans wieder Interesse am Fußball kriegen. :kopfpatsch:
Wie weit entrĂŒckt von der NormalitĂ€t kann man sein?
Ich sehe mich nicht als "die Bayernfans". Ich spreche da ganz alleine fĂŒr mich.

Aber ja, ich habe in den letzten Jahren tatsĂ€chlich ein StĂŒck weit das Interesse verloren. Das hat natĂŒrlich mehrere GrĂŒnde:
a) Katar, b) unattraktiver Fussball, c) wenig spannende Spiele, d) Brazzo, Nagelsmann, e) schlechtes Abschneiden in der CL

Oben