In Summe gelungener Auftakt heute, wenngleich die zweite Halbzeit phasenweise zu unkontrolliert war. Besonders gut hat mir heute Davies gefallen. Wahnsinnig viel angetrieben und seine Zuspiele im vordersten Drittel waren endlich auch mal mit Sinn und Verstand. Zwei Assists, acht Torschussvorlagen, kaum Fehlpässe, einfach eine Top-Leistung. Sane fand ich abgesehen von seinen Toren eigentlich gar nicht so sonderlich, aber bei ihm scheint die Einstellung derzeit top zu sein. Hoffe, das bleibt so, dann wird er sich auch regelmäßig belohnen. Die viel gescholtenen Goretzka und Upa heute auch sehr konzentriert und präsent. Kane-Debüt ebenfalls stark, wenngleich er schon etwas träge wirkte. Besonders gefreut hat mich die Bude für Tel, das hat er sich sowas von verdient. Choupo und Müller auch direkt mit starken Akzenten.
Etwas negativ herausgestochen hat für mich eigentlich nur Kim, der schon ziemlich geschwommen ist als Bremen stärker wurde. Da hat de Ligt (der für mich Stammspieler sein muss) wieder die nötige Ruhe reingebracht.