Bundesliga 23/24 1.Spieltag: Werder Bremen - Bayern München

Wie endet das Auftaktspiel?

• Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Cudi

A, B, C und die 6
Ich sehe mich nicht als "die Bayernfans". Ich spreche da ganz alleine für mich.

Aber ja, ich habe in den letzten Jahren tatsächlich ein Stück weit das Interesse verloren. Das hat natürlich mehrere Gründe:
a) Katar, b) unattraktiver Fussball, c) wenig spannende Spiele, d) Brazzo, Nagelsmann, e) schlechtes Abschneiden in der CL
Klassischer Kunde halt... :weghier:

Brummsel

Grumpy Old Man
Aber ja, ich habe in den letzten Jahren tatsächlich ein Stück weit das Interesse verloren. Das hat natürlich mehrere Gründe:
a) Katar, b) unattraktiver Fussball, c) wenig spannende Spiele, d) Brazzo, Nagelsmann, e) schlechtes Abschneiden in der CL
Ja, und kaum kommt ein 100 Mio. Stürmer, schon ist Dein Interesse an Fußball wieder geweckt. Sagte ich doch.

Paulie Walnuts

Consigliere
Guck an, da muss erst ein 100 Mio. Stürmer kommen, damit die Bayern Fans wieder Interesse am Fußball kriegen. :kopfpatsch:
Wie weit entrückt von der Normalität kann man sein?
wmebp.gif

$ilverBullet

Bankspieler
hä ja natürlich weckt das interesse weil ein 100 millionen mann halt (meistens) auch ein geiler kicker ist und man dem hald lieber zuguckt als einem (no hate) choupo moting oder sonst was

In Summe gelungener Auftakt heute, wenngleich die zweite Halbzeit phasenweise zu unkontrolliert war. Besonders gut hat mir heute Davies gefallen. Wahnsinnig viel angetrieben und seine Zuspiele im vordersten Drittel waren endlich auch mal mit Sinn und Verstand. Zwei Assists, acht Torschussvorlagen, kaum Fehlpässe, einfach eine Top-Leistung. Sane fand ich abgesehen von seinen Toren eigentlich gar nicht so sonderlich, aber bei ihm scheint die Einstellung derzeit top zu sein. Hoffe, das bleibt so, dann wird er sich auch regelmäßig belohnen. Die viel gescholtenen Goretzka und Upa heute auch sehr konzentriert und präsent. Kane-Debüt ebenfalls stark, wenngleich er schon etwas träge wirkte. Besonders gefreut hat mich die Bude für Tel, das hat er sich sowas von verdient. Choupo und Müller auch direkt mit starken Akzenten.
Etwas negativ herausgestochen hat für mich eigentlich nur Kim, der schon ziemlich geschwommen ist als Bremen stärker wurde. Da hat de Ligt (der für mich Stammspieler sein muss) wieder die nötige Ruhe reingebracht.

hä ja natürlich weckt das interesse weil ein 100 millionen mann halt (meistens) auch ein geiler kicker ist und man dem hald lieber zuguckt als einem (no hate) choupo moting oder sonst was
Wobei ich mir bei Choupo heute auch wieder dachte, dass das eigentlich schon ein echt starker Kicker ist. Der ist schon enorm unterschätzt, aber durch sein Alter und seine Verletzungsanfälligkeit aber nicht wirklich verlässlich. Trotzdem frage ich mich, warum der nicht eine viel größere Karriere hingelegt hat

Paulie Walnuts

Consigliere
Klassischer Kunde halt... :weghier:
Ist das etwa eine Andeutung, dass ein großer Teil dieser "Fans" nur Erfolgsfans sind und sich mit dem Verein eigentlich garnicht so richtig identifizieren können/wollen und weit vor Abpfiff schon zu Tausenden das Stadion verlassen, wenn's mal nicht so läuft? Wo gibt's denn sowas?

giphy.webp

:weghier:

le freaque

Bankspieler
In Summe gelungener Auftakt heute, wenngleich die zweite Halbzeit phasenweise zu unkontrolliert war. Besonders gut hat mir heute Davies gefallen. Wahnsinnig viel angetrieben und seine Zuspiele im vordersten Drittel waren endlich auch mal mit Sinn und Verstand. Zwei Assists, acht Torschussvorlagen, kaum Fehlpässe, einfach eine Top-Leistung. Sane fand ich abgesehen von seinen Toren eigentlich gar nicht so sonderlich, aber bei ihm scheint die Einstellung derzeit top zu sein. Hoffe, das bleibt so, dann wird er sich auch regelmäßig belohnen. Die viel gescholtenen Goretzka und Upa heute auch sehr konzentriert und präsent. Kane-Debüt ebenfalls stark, wenngleich er schon etwas träge wirkte. Besonders gefreut hat mich die Bude für Tel, das hat er sich sowas von verdient. Choupo und Müller auch direkt mit starken Akzenten.
Etwas negativ herausgestochen hat für mich eigentlich nur Kim, der schon ziemlich geschwommen ist als Bremen stärker wurde. Da hat de Ligt (der für mich Stammspieler sein muss) wieder die nötige Ruhe reingebracht.
Kann ich komplett so mitgehen. (y)

DaLillard

Bankspieler
Ich sehe mich nicht als "die Bayernfans". Ich spreche da ganz alleine für mich.

Hätte ich gerne diese Probleme

LeZ

Bankspieler
Pavard macht Sinn als potentieller IV-Ersatz der zwei Positionen spielen kann. Ob das menschlich Sinn macht, wenn Pavard stinkig ist und den einen oder anderen unsinnigen Elfmeter aus mir-doch-egal fabriziert, ist eine andere Sache.

MRB

Bankspieler
Grade nochmal die Highlights angesehen und sehe meinen ersten Eindruck von gestern bestätigt:
Bin mir ziemlich sicher dass Kanes Ball ohne das Abfälschen gar nicht reingegangen wäre, sondern vorbei oder zumindest an den Pfosten. Sieht man aus der Perspektive von hinten eigentlich ganz gut.

Aber egal, war drin und die erste Nervosität („Wann schießt Kane sein erstes Tor?“) dürfte damit durch Selbstvertrauen verdrängt sein. Auf dass viele weitere folgen werden. :D

Oben