Bundesliga 23/24 1.Spieltag: Werder Bremen - Bayern MĂŒnchen

Wie endet das Auftaktspiel?

• Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua
BeitrÀge
34.269
đŸ€Ł
Wird es nicht...leider 😉.
Das wÀre doch echt was:

Bosse: "Wir haben in Bremen verloren, gegen Leipzig, alles schaut nach der letzten RĂŒckrunde aus!"
Tuchel: "Mit der Holding Six wird das alles in Ordnung kommen."
Bosse: "Äh... es kommt keine Holding Six. Wir haben vier starke Mittelfeldspieler und nach Kane wollen wir kein Geld mehr ausgeben."
Tuchel nimmt Brille ab. "Es bleiben im Raum: Hoeneß. Rummenigge. Dreesen. Neppe. Rechner."
"DAS WAR EIN BEFEHL!! Die Holding Six war Befehl!! Ich bin von Anfang an nur verraten worden! [ ... ]. Tun Sie, was Sie wollen. Die Saison ist verloren."

Kann ich mir irgendwie sehr gut vorstellen :D

Dann noch was Sinnvolles: Bayern gewinnt heute 3:0. Kane macht mindestens ein Tor.

Devil

Bankspieler
BeitrÀge
17.392
Hab mir vorhin Werder-Bayern (4:1) von 93 auf yotube angeguckt um etwas Zuversicht und Mut zu gewinnen.

;)

Kann man in voller LÀnge sehen, hab mir immerhin die 1.HZ angeguckt. Was ich witzig finde, ist, wenn ich ein Spiel aus den 90ern sehe, kenne ich immer jeden einzelnen Spieler. Die Namen von damals sind mir viel prÀsenter als die heutigen. Komisch.

Was das Spiel heute betrifft , hab ich noch kein GefĂŒhl oder noch keine Ahnung. Schade dass Keita nicht spielt.

DaLillard

Bankspieler
BeitrÀge
27.703
Alles unter 3:0 wĂ€re bei dieser Bremer Mannschaft ne Überraschung. Also gewinnt Bremen am Ende :weghier:

zick

Bankspieler
BeitrÀge
4.293
Tipp: Werder 0 bis 1 Tor Bayern 4 bis 7 Tore.
FĂŒr den SV Werder geht es um den 15ten Platz. Biederer Fussball wird diese Saison verherrschend sein. Werder kann froh sein, dass mit Darmstadt und Heidenheim zwei auf dem Papier noch schwĂ€chere Teams in der Liga sind.
WĂ€ren Hertha und Schalke drinnengeblieben und der HSV wĂ€re aufstiegen, dann wĂŒrde ich rabenschwarz sehen. Mit Werner wurde im Sommer verlĂ€ngert, obwohl der Vertag bereits bis 2024 ging:kopfpatsch::kopfpatsch:Man hĂ€tte erst abwarten sollen, wie Werder in die Saison startet.

MRB

Bankspieler
BeitrÀge
11.486
Gut, man merkt dass man die Buli nur noch nebenbei verfolgt, wenn man diie AufhÀnger -Figur von Werder nicht erkennt. Wer ist das? Lynn? Und woher kommt der? Dachte den Rest kenn ich.
Viel wichtiger ist doch die Frage:
Warum macht Werder Werbung fĂŒr Lothar MatthĂ€us? Und warum hat man die SchriftgrĂ¶ĂŸe so groß gelassen, dass nur dass erste bisschen vom „u“ noch mit draufgeht?

Oben