Bundesliga 23/24 10.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.262
Punkte
113
Öczan der Mentalitätsspieler, Wolf wirft sich in jeden Ball, Sabitzer unglaublich präsent, Füllkrug der fehlende Pressing-Stürmer macht vorne Druck ohne Ende - unseren Verantwortlichen muss das Herz aufgehen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.384
Punkte
113
Ort
Country House
Das mag so stimmen, aber ist doch nur ne Frage der Zeit bis es auch ohne die Fehler klingelt. Vorm 0:2 spielt Füllkrug übrigens auch einen netten Fehlpass statt es zu einer Torchance werden zu lassen.

Es ist zu größenteilen die Aufstellung. Du kriegst einfach 0,0 Kontrolle rein, weil man aufgrund fehlender fußballerischer Klasse zu viele Ballverluste hat. Dann kommt das fehlende Tempo hinzu.

Mit der Hoffenheim-Aufstellung wäre das in der Form nicht passiert.

Keine Ahnung. Verstehe halt nicht, wie man angesichts der tatsächlichen Gründe für den Rückstand nun über die hypothetischen Gründe für den hypothetischen Rückstand diskutiert. Die Fehler sind völlig indiskutabel gewesen, insbesondere beim Eckball, aber dann auch das Larifari-Forechecking gegen Sané (der mit Abstand der beste Spieler heute ist, egal wen wir aufgestellt hätten).
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.906
Punkte
113
Özcan sollte man für heute Gehalt abziehen. Hat er überhaupt einen Pass mal vernünftig zum Mitspieler gebracht?
 

Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.084
Punkte
113
Sehr gute Leistung vom Schiedsrichter. Ist auch nicht immer der Fall bei Bayern gegen Dortmund.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Kaum spielt Dortmund gegen ne gute Mannschaft, kriegen die nichts auf die Kette. Wird noch spaßig gegen Leverkusen und co
 

Coty

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
93
Der deutsche Classico grenzt vom Namen her schon an Beleidigung an die beiden spanischen Mannschaften.
Der BVB mit vollen Hosen schon vor Beginn des Spiels... wahre Mentalitätsmonster. Auch fußballerisch eher die Region Augsburg. Ich kenne Kreisliga Spieler die technisch besser sind als Wolf und Özcan. Statt Füllkrug hätte man auch ein Hütchen aufstellen können.
Super BVB - und diese Leistung gegen die schwächsten Bayern seit Jahren.
Ich fühle mich als neutraler Zuschauer und Fußball Fan verarscht. Wie muss sich ein echter BVB Fan fühlen? Mein Mitleid geht an euch
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.882
Punkte
113
Keine Ahnung. Verstehe halt nicht, wie man angesichts der tatsächlichen Gründe für den Rückstand nun über die hypothetischen Gründe für den hypothetischen Rückstand diskutiert. Die Fehler sind völlig indiskutabel gewesen, insbesondere beim Eckball, aber dann auch das Larifari-Forechecking gegen Sané (der mit Abstand der beste Spieler heute ist, egal wen wir aufgestellt hätten).
Und was ist die Lösung? Noch 2 Mentalitätsspieler mehr?

Das klingt ja so als ob ohne Schlotterbecks Fehler bei der Ecke und vorm 0:2 alles gut wäre.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.039
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wow. So konzentriert und effektiv habe ich Bayern noch nicht gesehen diese Saison. Vielleicht hilft es, dass man personell Probleme hat, damit sich jeder mal zu 100% konzentriert und diszipliniert die Position hält. Grade Laimer und Goretzka finde ich richtig gut und diszipliniert. Bitte weiter so.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.735
Punkte
113
Beste Werbung für die BL😄

Unberechtigt?
Der greift ihm im vollen Lauf um den Hals!
Wie weit weg von der Realität muss man eigentlich sein, um so etwas abzulassen?🤣
Es war nur vorher Foul an Sane, was nicht gepfiffen wurde und nur so kamst zu der Szene. Wie blind kann man sein das nicht gesehen zu haben 🤣
 
Oben