Wird bei Nmecha so sein, aber ich glaube der hätte eh nicht für Sabitzer gespielt sondern wenn noch für einen der Offensiven. Hätte es sicher nicht besser gemacht.Nmecha wird fairerweise nicht richtig fit sein.
Aber ja, ansonsten weckt die Aufstellung wenig Begeisterung. Da wird gehofft, irgendwie mit Umschaltfussball durchzukommen, ohne selber Tempo (einzig Malen) zu haben, um an Davies und Upamecano vorbeizukommen.
Wird bei Nmecha so sein, aber ich glaube der hätte eh nicht für Sabitzer gespielt sondern wenn noch für einen der Offensiven. Hätte es sicher nicht besser gemacht.
Ansonsten nimmst du halt mit Moukoko, JBG und vor allem Reyna alle raus, die gegen Hoffenheim das mit Ball super gemacht haben. Dadurch rutscht dann Reus auch wieder in die Mitte obwohl er das vom nominellen Flügel aus ebenfalls gut gemacht hat.
Mal gucken. Es kann natürlich auch so klappen, aber für mich erhöht man die Wahrscheinlichkeit dadurch nicht.Gut möglich, dass es dann für Nmecha einen weiteren Offensiven erwischt hätte, was ich aber noch halbwegs verstanden hätte.
Gerade Moukoko hätte ich drin gelassen, weil er so eine Hilfe gegen den Ball ist, was Hoffenheim enorme Probleme bereitet hatte. Auch JBG hätte ich gerne gegen Mazraoui gesehen.
Vllt positiv denken, dass wir wenigstens nachlegen können. Wenn wir dann noch nicht zu weit zurückliegen....
PS: Ich hätte lieber Bensebaini als Wolf gesehen.
Wie arrogant ist Tuchel denn im Sky Interview. Passt zum Verein.
Ich werde Chelsea, Real, Barca, City, Arsenal und PSG in der CL immer supporten wenn es gegen die Bazis geht, selbst dann noch, wenn ich über 100 Jahre alt sein werde.
Tuchel sehr unsouverän im Interview.