Bundesliga 23/24 11.Spieltag Konferenz


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.300
Punkte
113
2 Tore noch dann ist Union Letzter.
Ich hoffe trotzdem das Fischer bleiben darf, weil ohne ihn hätte Union das nie geschafft.
Aufstieg, 11. 7. 5. 4. Wahnsinn mit so einem Verein/ Mannschaft.
Union wird nicht absteigen weil es einige viel schlechtere Mannschaften gibt.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.300
Punkte
113
Diesen komplett freien Kopfball nach der Ecke, den so auch jeder solide Stürmer bis runter zur Regionalliga gemacht hätte? :skepsis:
Glaube ich nicht das den viele so machen. Das mit dem Platz stimmt, aber aus 11m muss man erstmal so viel Wucht und Präzision hinbekommen. Nicht mit dem Fuß sondern mit dem Kopf.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.909
Punkte
113
2 Tore noch dann ist Union Letzter.
Ich hoffe trotzdem das Fischer bleiben darf, weil ohne ihn hätte Union das nie geschafft.
Aufstieg, 11. 7. 5. 4. Wahnsinn mit so einem Verein/ Mannschaft.
Union wird nicht absteigen weil es einige viel schlechtere Mannschaften gibt.
DAs würde ich so nicht mehr unterschreiben. Da ist mehr Sand als Getriebe vorhanden.
Jetzt wackelt auch noch Rönnow.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.197
Punkte
113
Also das is aber auch quatsch

Das ist überspitzt, aber von jedem profispieler kann man doch erwarten, dass er einen komplett freien Kopfball nach einer wuchtigen Ecke solide aufs Tor bringt. Klar, Kane macht das wahrscheinlich mit einer höheren Konstanz und der war schon perfekt platziert, aber was besonderes sehe ich da überhaupt nicht
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.909
Punkte
113
Für Union Leverkusen auch zur Unzeit.
Was für ein Konter! Für Bayern ist es echt ein Glück das der Afrika Cup diese saison stattfindet.

Union ist wirklich kaputt und decodiert.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.232
Punkte
113
wunderbarer konter nach richtig schlechtem Freistoß für Union, und Berlin ist letzter
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.058
Punkte
113
2 Tore noch dann ist Union Letzter.
Ich hoffe trotzdem das Fischer bleiben darf, weil ohne ihn hätte Union das nie geschafft.
Aufstieg, 11. 7. 5. 4. Wahnsinn mit so einem Verein/ Mannschaft.
Union wird nicht absteigen weil es einige viel schlechtere Mannschaften gibt.
12 Spiele ohne Sieg und ca. 9 BL-Niederlagen in Folge? Viel schlechtere Mannschaften gibt es nicht, eine gleich schlechte auch nur 1-2 pro Saison.
 
Oben