Bundesliga 23/24 11.Spieltag Konferenz


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Genau genommen ist das Gelb-Rot für Chäebi. Klare Schwalbe.
Und Ducksch heute wieder eher in BvB II Verfassung unterwegs bislang.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Stürmer im eigenen 16er.. Danke Ansgar!
Geillll!!!!! Leo klasse Assist und Borré macht Ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:

mojtra

Libero
Beiträge
5.595
Punkte
113
Borre! :smoke:

Mit dem Unentschieden kann man leben.
 
Zuletzt bearbeitet:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Das ist ein 0:0-Spiel und es steht einfach 2:0. Finde den Elfer soft aber Knauff auch zu billig. Eben schlecht geklärt und nur so kommt Bremen vorne an den Ball. Wird schwer da zurückzukommen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Knauff, so wird datt nix..
Ole wechsel Jinmah für Ducksch ein jetzt um den Sack zuzumachen.

Ach ja...Wenn man zu lange wartet mit den Wechseln und nicht sieht wie es immer fahriger wird im SPiel nach vorne.
Und er wechselt defensiv und nimmt den besten Offensivspieler raus!
Und dann bringt er nach der FRankfurter Führung bestimmt wieder Woltemade.
Ich mach aus..diesen Trainer verstehe ich kein Stück.
 
Zuletzt bearbeitet:

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.766
Punkte
113
Hauge ist done für mich, das sollte jetzt das letzte mal gewesen sein, dass der den Vorzug vor Aaronson bekommt.

Knauff auch wirklich meh, der wirds nicht über einen Rotationsspieler in der Bundesliga hinaus bringen.

Im Winter sollte ein Stürmer kommen, dann kann Marmoush eins zurück und bekommt da auch ohne Knauff bisschen Tempo auf die uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.735
Punkte
113
Unglückliches Tor. Leipzig in der Anfangsphase auch klar überlegen. Aber wir kommen immer besser ins Spiel. Das sah gegen eine Mannschaft wie Leipzig schon deutlich schlechter aus.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.735
Punkte
113
Ich sehe in der Übertragung ständig die Wiederholung vom Abseits beim 1:0. Schaue aber ohne Ton. Wie sind denn da die Meinungen der Experten? Grundsätzlich finde ich es schon recht merkwürdig, dass die Situation weitergelaufen wird, für einen abgewehrten Ball, der direkt in eine gepresste Situation im Mittelfeld landet, die ein Stürmer mit dem Rücken zum gegnerischen Tor annimmt.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.735
Punkte
113
Wenn man es jetzt ausschließlich mit hohen Bällen probiert kann man gerne auch Gregoritsch einwechseln.
 
Oben