Bundesliga 23/24 13.Spieltag: Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.299
Punkte
113
Fußballerisch ist das aber schon ein brutaler Unterschied. Bei Bayer sieht es nach Automatismen in vielerlei Hinsicht aus, beim BVB schafft man es kaum sich nach vorne zu kombinieren…

…aber wie so oft, kann man sich aktuell aufs Ergebnis stürzen und steht jetzt schon mit 9 Mann im eigenen 16er

:crazy:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.283
Punkte
113
Ausgleich dürfte nur ne Frage der Zeit sein, so wie Dortmund gerade unter Druck steht
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.417
Punkte
113
Nur noch ne Frage der Zeit.. Lev pirscht sich ran. Spielen noch etwas zu inkonsequent.
Ryerson aber richtig stark heute.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.019
Punkte
113
Ort
Austria
Fußballerisch ist das aber schon ein brutaler Unterschied. Bei Bayer sieht es nach Automatismen in vielerlei Hinsicht aus, beim BVB schafft man es kaum sich nach vorne zu kombinieren…

…aber wie so oft, kann man sich aktuell aufs Ergebnis stürzen und steht jetzt schon mit 9 Mann im eigenen 16er

:crazy:
tbh glaub ich aber auch nicht, dass irgendwer hier dachte dass der BVB gegen Leverkusen spielerisch brillieren bzw. dieses spielstärkste Team der Liga überbieten würde... ihr macht es eben mit Terz'ischen Qualitäten wie Mentalität :saint:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.810
Punkte
113
tbh glaub ich aber auch nicht, dass irgendwer hier dachte dass der BVB gegen Leverkusen spielerisch brillieren bzw. dieses spielstärkste Team der Liga überbieten würde... ihr macht es eben mit Terz'ischen Qualitäten wie Mentalität :saint:
Mich würde halt interessieren ob wir es beim Stand von 0:0 noch ein zweites Mal nach vorne geschafft hätten oder ob wie genauso eingeschnürt worden wären.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.299
Punkte
113
tbh glaub ich aber auch nicht, dass irgendwer hier dachte dass der BVB gegen Leverkusen spielerisch brillieren bzw. dieses spielstärkste Team der Liga überbieten würde... ihr macht es eben mit Terz'ischen Qualitäten wie Mentalität :saint:

Korrekt, aber in solchen Spielen bricht bei mir immer schnell eine gewisse Melancholie aus - gab halt mal andere Zeiten…
;)
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.946
Punkte
113
tbh glaub ich aber auch nicht, dass irgendwer hier dachte dass der BVB gegen Leverkusen spielerisch brillieren bzw. dieses spielstärkste Team der Liga überbieten würde... ihr macht es eben mit Terz'ischen Qualitäten wie Mentalität :saint:
Wenn man hinterher zu dem Schluss kommen würde, dass man trotz! spielerischer Unterlegenheit mit Mentalität dagegenhalten konnte und nicht durch das bewusste verzichten auf spielerischer Qualität überhaupt erst in der Lage war zu gewinnen, wäre das isoliert für heute auch okay.

Nur ist die interne Analyse sicherlich nicht so.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.417
Punkte
113
Ryerson ohne Fehl und Tadel!
Und Grimaldo ballert einfach mal so Lücke den Ball in die Visage:LOL:
 
Oben