Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Was hat der damit zu tun? Sieht nicht anders aus als sonst.Terzic kann nix.
Was hat der damit zu tun? Sieht nicht anders aus als sonst.Terzic kann nix.
Dito BrandtCan wieder im bombenleger Modus heute
tbh glaub ich aber auch nicht, dass irgendwer hier dachte dass der BVB gegen Leverkusen spielerisch brillieren bzw. dieses spielstärkste Team der Liga überbieten würde... ihr macht es eben mit Terz'ischen Qualitäten wie MentalitätFußballerisch ist das aber schon ein brutaler Unterschied. Bei Bayer sieht es nach Automatismen in vielerlei Hinsicht aus, beim BVB schafft man es kaum sich nach vorne zu kombinieren…
…aber wie so oft, kann man sich aktuell aufs Ergebnis stürzen und steht jetzt schon mit 9 Mann im eigenen 16er
Mich würde halt interessieren ob wir es beim Stand von 0:0 noch ein zweites Mal nach vorne geschafft hätten oder ob wie genauso eingeschnürt worden wären.tbh glaub ich aber auch nicht, dass irgendwer hier dachte dass der BVB gegen Leverkusen spielerisch brillieren bzw. dieses spielstärkste Team der Liga überbieten würde... ihr macht es eben mit Terz'ischen Qualitäten wie Mentalität
tbh glaub ich aber auch nicht, dass irgendwer hier dachte dass der BVB gegen Leverkusen spielerisch brillieren bzw. dieses spielstärkste Team der Liga überbieten würde... ihr macht es eben mit Terz'ischen Qualitäten wie Mentalität
Wenn man hinterher zu dem Schluss kommen würde, dass man trotz! spielerischer Unterlegenheit mit Mentalität dagegenhalten konnte und nicht durch das bewusste verzichten auf spielerischer Qualität überhaupt erst in der Lage war zu gewinnen, wäre das isoliert für heute auch okay.tbh glaub ich aber auch nicht, dass irgendwer hier dachte dass der BVB gegen Leverkusen spielerisch brillieren bzw. dieses spielstärkste Team der Liga überbieten würde... ihr macht es eben mit Terz'ischen Qualitäten wie Mentalität
Hmm sehe ich irgendwie nicht. Das ist eher viel rumgespiele ohne grosse ChancenAusgleich dürfte nur ne Frage der Zeit sein, so wie Dortmund gerade unter Druck steht
Das ist doch gut für dich.Leverkusen mit einer Chancenverwertung wie ich beim Flirten.
Ja 1-2 Jahre von 60 oder soKorrekt, aber in solchen Spielen bricht bei mir immer schnell eine gewisse Melancholie aus - gab halt mal andere Zeiten…