Franken_Pep
Bankspieler
Schiri lässt das Spiel bisschen wild werden gerade
Ist mir bekannt. Die guten Zeiten aufm Betze mit König OttoEr spielte als Aktiver für Kaiserslautern, als die noch wer waren.
War überhaupt eine Nachspielzeit angezeigt? Hab ich vollkommen verpasst...Eigentlich vollkommen absurd das jetzt schon abzupfeiffen
Jo das die Kimmich einfach minuten lang auf den Boden festgetackert haben, nach seinem Sturz!War überhaupt eine Nachspielzeit angezeigt? Hab ich vollkommen verpasst...
Union aber auch selber Schuld die halbe Nachspielzeit mit dummen Nickligkeiten zu vergeuden.
Dass Lesen nicht so deine Stärke ist, ist ja auch nix Neues.Jo das die Kimmich einfach minuten lang auf den Boden festgetackert haben, nach seinem Sturz
Das war während der Nachspielzeit und wurde nicht wirklich dran gehangen.Dass Lesen nicht so deine Stärke ist, ist ja auch nix Neues.
Das Bremen Spiel am Sonntag nicht gesehen?Ich glaube ich hab seit Jahren kein so mieses Fussballspiel gesehen.
Ich habe von der "halben Nachspielzeit" geschrieben, wobei man das "halbe" nun auch nicht auf die Goldwaage legen sollte. Nichtsdestotrotz war damit natürlich nicht die Kimmich-Unterbrechung gemeint, aber du Schlauberger musst natürlich gleich wieder den Sinn einer Aussage verdrehen und deine eigene unnötige Reaktion daraus stricken.Das war während der Nachspielzeit und wurde nicht wirklich dran gehangen.
Also was verstehst Du gerade nicht?