Jupp. Tolle Hinrunde und Leistungen hin oder her, aber wie er da gefühlt trotzig vor dem Gegenspieler auf der Außenbahn stehenbleibt wenn kein Platz ist und dann gelangweilt den Ball zurückspielt macht mich beinahe aggressiv. Das geht dann auch schon nen Schritt weiter als der übliche "Körperhaltungs"-Vorwurf, nein, da sieht man die Einstellung zu so nem Spiel. Ich muss doch auch in solchen Situationen konzentriert bleiben, wenn ich den Ball habe. Das funktioniert ohne Körperspannung aber nicht.Sane zuzuschauen tut richtig weh wenn der Gegner keinen Platz anbietet.
Das Bremen Spiel am Sonntag nicht gesehen?
Ne, Bayern war in beiden Spielen so schwach und hat Bremen mitspielen lassen. Kann nicht der Anspruch sein.Da hat Bremen ein richtig gutes Auswärtsspiel gemacht. Gestern waren beide Mannschaften mies
Und die sind so undankbar und nehmen auch noch die Punkte mit!Ne, Bayern war in beiden Spielen so schwach und hat Bremen mitspielen lassen. Kann nicht der Anspruch sein.
Ne, Bayern war in beiden Spielen so schwach und hat Bremen mitspielen lassen. Kann nicht der Anspruch sein.
Ich hoffe mal das dieser hohle Union Trainer Bjelica lange, sehr lange gesperrt wird, einen Spieler anzugreifen geht überhaupt nicht und muss starke Konsequenzen haben. Der angeblich nicht gegebene Elfmeter ist kein Grund auch nicht das Sane etwas vehemmter den Ball gefordert hat. Eigentlich bleibt Union nichts anderes als in zu entlassen.
War halt die Reaktion auf das "nach dem Ball schlagen" von Sane. Darf er nicht machen und könnte neben einer Geldstrafe auch 3-5 Spiele Sperre geben. Entlassen wird man ihn deswegen kaum.
In erster Linie war es dumm weil dieses ganze Drama seiner Mannschaft auch wieder 5 Minuten Spielzeit gekostet hat.
MINDESTENS 50 Spiele!!!!!!111elfSchon sehr beschönigende Sichtweise
Würde mich nicht wundern wenn er kurzfristig entlassen wird, unabhängig von der strafe, 10 + Spiele Minimum mmn
Bestimmt zu lange in Kaiserslautern gespielt
Bei der Anstoß-Reihe gab es dafür die schwarze Kasse und der gegnerische Topstürmer wurde versehentlich beim Einkaufen verletzt.Ich finde schon das ein Exemple statuiert werden muss, ein Übergriff eines Trainer auf einen Spieler geht nicht. Was kommt als nächstes das einer auf das Spielfeld rennt und den Topstürmer verletzt ?
Mit 11 Mann eher nicht. Sonst Zustimmung.Gestern Bayern offensiv ziemlich grausig und defensiv aufmerksam und vorsichtig.
Union ohne jede Ambition nach vorne zu spielen und selbst in der Nachspielzeit bei Rückstand mit 11 Mann am eigenen 16er.
Bayern Note 4,5, Union Note 4,5
Ja, wenn der Union Trainer nicht mindestens zu 50 Jahren gulag verurteilt wird, wird das wohl als nächstes passierenIch finde schon das ein Exemple statuiert werden muss, ein Übergriff eines Trainer auf einen Spieler geht nicht. Was kommt als nächstes das einer auf das Spielfeld rennt und den Topstürmer verletzt ? Die Interviews vorher und nachher haben doch den begrenzten Intellekt klar aufgezeigt. Ruhnert war in meinen Augen der große Babo der vergangenen Saisons, aber vor und während der Saison 23/24 hat er sich einen Fehlgriff nach dem anderen geleistet, zeigt halt wieder das es am schwierigsten ist sich oben zu halten. Der Trainer ist eindeutig eine Fehlbesetzung, auch wenn ein paar Punkte geholt hat.