Wenn man bei 0-3, 1:4 und jetzt 1:5 laufend die eigenen verpassten chancen erwähnt, hört sich das so an als ob da wesentlich mehr drin wäre.Zeig mir, wo ich was von Überlegenheit und Spielverlauf auf den Kopf gestellt geschrieben habe.
Absolut.Des traurige ist halt dass da absolut verdient ist
So!!!!!Des traurige ist halt dass da absolut verdient ist
5 Tore bei 1,55 xG
Ich hab eigentlich net so bock, wir kriegen voll auf die fresse und muss abends auf einen Geburtstag
Meine Aussage war nur, dass Frankfurt heute nahezu 100% seiner Chancen verwertet und Bayern zwei 100%-Chancen vergeben hat. Was Du daraus ableitest, ist Dein Problem, nicht meins. Ich hab jedenfalls weder was von unverdient, noch von Spielverlauf auf den Kopf gestellt gesagt. Im Gegenteil, Chancenverwertung gehört auch mit zur Leistung. Bayern ist bei der Chancenverwertung genau so lasch wie im Spiel, Frankfurt genau so bissig.Wenn man bei 0-3, 1:4 und jetzt 1:5 laufend die eigenen verpassten chancen erwähnt, hört sich das so an als ob da wesentlich mehr drin wäre.
Sieht für mich nicht so aus.
Eben, da kann Tuchel ihn auch mal bringen.Was will Müller denn da auf dem Platz, das Ding ist längst durch.
Wer denn konkret? Ich vermute, Du meinst mich. Weit daneben, ich bin maximal entspannt. Ich mags nur nicht, wenn man mir Worte in den Mund legt.Buyern Fans dünnhäutig wie Tuchel im sky Interview