Bundesliga 23/24 14.Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.376
Punkte
113
Blamabel!
Die SGE aber natürlich stark und jetzt wie im Rausch
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.920
Punkte
113
Zeig mir, wo ich was von Überlegenheit und Spielverlauf auf den Kopf gestellt geschrieben habe.
Wenn man bei 0-3, 1:4 und jetzt 1:5 laufend die eigenen verpassten chancen erwähnt, hört sich das so an als ob da wesentlich mehr drin wäre.
Sieht für mich nicht so aus.
 

Tetzlaff

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
28
Was ist denn da los? Bayern ist mindestens drei Klassen besser als Frankfurt. Streik?
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.350
Punkte
113
Naja wenns jemand drehen kann, dann der FCB aber ich glaube das geht heute nicht... Frankfurt einfach stark und München nicht.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.873
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wenn man bei 0-3, 1:4 und jetzt 1:5 laufend die eigenen verpassten chancen erwähnt, hört sich das so an als ob da wesentlich mehr drin wäre.
Sieht für mich nicht so aus.
Meine Aussage war nur, dass Frankfurt heute nahezu 100% seiner Chancen verwertet und Bayern zwei 100%-Chancen vergeben hat. Was Du daraus ableitest, ist Dein Problem, nicht meins. Ich hab jedenfalls weder was von unverdient, noch von Spielverlauf auf den Kopf gestellt gesagt. Im Gegenteil, Chancenverwertung gehört auch mit zur Leistung. Bayern ist bei der Chancenverwertung genau so lasch wie im Spiel, Frankfurt genau so bissig.
 
Oben