Naja, viel rasiert ihr in dieser Saison nichtMan kann gegen Bayern untergehen und trotzdem den Rest der Liga rasieren Wissen wir doch nur zu gut als Dortmunder.
In dieser nicht. Aber in der letzten Saison galt das vor allem in der RR ja absolut. Gegen Bayern kassiert, aber 40 Punkte und 52 Tore in der RR: das war ja schon ziemlich genau das, was @Blayde beschrieben hat.Naja, viel rasiert ihr in dieser Saison nicht
Der Arme ärgert sich doch schon die ganze Hinrunde. @Blayde ist ja auch so ein kleiner Romantiker: die Dortmunder Forumskollegen wünschen sich ja fast alle eine sehr junge Mannschaft, die ganz viel mit spektakulären 1vs1 Könnern (die am liebsten noch jünger, als der Rest des Teams) und Tempo über die Flügel kommt. Das bekommen sie aber irgendwie seit Jahren nie so richtig und wenn, dann nur in einzelnen Spielen. Nach meinem Gefühl wünscht sich @Blayde das aber fast noch mehr als die anderen - und er bekommt zur Zeit Terzic: ganz vernünftige Ergebnisse, aber überhaupt nicht den Fußball und die Fußballphilosophie, die er sehen möchte. Und von der er überzeugt ist, dass sie eigentlich möglich wäre. Sowas ist als Fan dann schon hartes Brot.Schon klar, ich wollte @Blayde ja auch nur ärgern
Kein guter Versuch. Eine gute Band kann eben Beides: Country und Western.Tuchel mit der weisen Entscheidung, erst gar nicht zu versuchen, mit Stuttgart mitzuspielen.
Zu Hause 42% Ballbesitz gegen einen potenziellen Abstiegskandidaten zeugt nicht gerade von Überzeugung.
Stuttgart den Ball überlassen und jeden Fehler zum umschalten genutzt. Leider nur 1 Tor. Ansonsten taktisch bockstarke Halbzeit
Mit der "schießt" er Bayern zum CL SiegEgal. Fühle mich Kane dennoch überlegen. Der hat ne komische Nase.
Und DARK WaveKein guter Versuch. Eine gute Band kann eben Beides: Country und Western.
Sicher nicht immer. Unsere Identität ist schon dominanter Ballbesitz und das ist auch gut und richtig so. Das entspricht auch dem Kader. Aber es ist sehr gut zu sehen, dass wir eben auch anders können, wenn es die Situation erfordert. Im CL-AF sehe ich keinen Gegner, gegen den wir nicht mit mehr Ballbesitz agieren können - und auch nicht agieren sollten. Auch nicht gegen PSG, gegen Lazio, PSV oder Porto eh nicht.Und DARK Wave
Inter hat letzte Saison fast die CL gewonnen gegen City ohne im Ballbesitz besser zu sein.
So eine bissige mannschaftliche Geschlossenheit und dann spitzen setzen ist das was man in der KO Runde brauchen wird.
Nur wenn die Technik streikt, wieso nimmt man dann das Tor zurück? Im Zweifel für den Angreifer existiert wohl gar nicht mehr? Und der VAR soll doch eh nur bei klaren Fehlentscheidungen einschreiten. Hier war aber scheinbar gar nichts klar.Weiß ich nicht ob Bevorzugen hier das passende Wort ist. Zumal es ja trotzdem abseits gewesen sein könnte
Nur wenn die Technik streikt, wieso nimmt man dann das Tor zurück? Im Zweifel für den Angreifer existiert wohl gar nicht mehr? Und der VAR soll doch eh nur bei klaren Fehlentscheidungen einschreiten. Hier war aber scheinbar gar nichts klar.
Ich kann diese Entscheidung so nicht nachvollziehen.
Der Linienrichter hat doch die Fahne gehoben. Also Abseits. Und wenn nicht überprüft werden kann (was nicht passieren darf), dann steht die Tatsachenentscheidung.Nur wenn die Technik streikt, wieso nimmt man dann das Tor zurück? Im Zweifel für den Angreifer existiert wohl gar nicht mehr? Und der VAR soll doch eh nur bei klaren Fehlentscheidungen einschreiten. Hier war aber scheinbar gar nichts klar.
Ich kann diese Entscheidung so nicht nachvollziehen.
Und ich würde schon sagen, dass die Spiele in Dortmund und heute die beiden besten Auftritte der Bayern die Saison waren.
Wenn man in Wolfsburg gewinnt, steht man bei 12-2-1. Wenn das ergebnistechnisch eine relativ gute Hinrunde ist, wie schaut dann bei Dir eine gute oder gar sehr gute Runde aus?Jetzt noch gegen Wolfsburg nachlegen, dann kann man schon von einer relativ guten Hinrunde ergebnistechnisch sprechen.