Gravitz
Lehny die Hohle Hupe
Dafür habt ihr seit dem 9. Spieltag aber nur einen Platz verloren (2 wenn hoffenheim mit mehr als einem tor unterschied gewinnt)
Ja dann ist doch alles gut
Dafür habt ihr seit dem 9. Spieltag aber nur einen Platz verloren (2 wenn hoffenheim mit mehr als einem tor unterschied gewinnt)
Mit der Verpflichtung von Guirassy wird das alles in Ordnung kommen.Weniger sexy, gar kein Erfolg. Mission accomplished. Ab nächster Saison dürfen wir uns ohne das Geld aus der CL endlich auf einen spannenden Kampf um die Conference League einstellen. Einfach toll!
Natürlich, macht so weiter, find ich gutJa dann ist doch alles gut
Mainz hat im Vergleich zum 1. Spieltag gar keinen Platz verloren. Stabile Saison, man wird zufrieden sein.Dafür habt ihr seit dem 9. Spieltag aber nur einen Platz verloren (2 wenn hoffenheim mit mehr als einem tor unterschied gewinnt)
die haben wenigstens Behrens zum Nationalspieler gemachtMainz hat im Vergleich zum 1. Spieltag gar keinen Platz verloren. Stabile Saison, man wird zufrieden sein.
Wieso wird hier die CL schon abgeschrieben?
Glaubt Ihr echt das Leipziger Gegurke wird dauerhaft mit Punkten belohnt?
Da Leipzig mehr Punkte damit geholt hat ist das ziemlicher Schwachsinn.Wir performen mit unserem Gegurke mehr über als es RB mit ihrem Gegurke machen. Daher zielt das Argument ziemlich ins Leere.
Wieso wird hier die CL schon abgeschrieben?
Glaubt Ihr echt das Leipziger Gegurke wird dauerhaft mit Punkten belohnt?
Da Leipzig mehr Punkte damit geholt hat ist das ziemlicher Schwachsinn.
Und Quelle ist dein Eyetest, richtig?
Laut Understat performt der BVB über, mehr als RB. Und der BVB spielt absoluten Gurkenfussball. Bei RB kann ich das nicht durchweg beurteilen. Das überlass ich dir die hard RB-Fan lieber.
Platz 5 muss man dafür ja erstmal erreichen.Vielleicht damit, dass Platz 5 ja auch für die CL reichen kann?
Hör mir auf mit deinen Schwachsinnzahlenspielen und Nerdseiten.Und Quelle ist dein Eyetest, richtig?
Laut Understat performt der BVB über, mehr als RB. Und der BVB spielt absoluten Gurkenfussball. Bei RB kann ich das nicht durchweg beurteilen. Das überlass ich dir die hard RB-Fan lieber.
Hör mir af mit deinen Schwachsinnzahlenspielen.
RB profitiert noch vom Hypefaktor um Openda und diesem Simmens.
Und einem Bombenkeeper. Spielerisch und rein vom optischen her ist das keinen deut besser aber Sie holen mehr Punkte, da etwas stabiler
hinten.
Hab den Eindruck bei Schlotterbeck das er generell viel zu soft ist. Der sollte mal mit Sergio Ramos paar Kraft und Abhaertungseinheiten absolvieren. Richtiges Hemd.Schlotterbeck macht den Defensivadeyemi und fällt viel zu leicht nach berührung die er selbst initiiert hat
Das ist doch „Echte Liebe“! 🫶Weniger sexy, gar kein Erfolg. Mission accomplished. Ab nächster Saison dürfen wir uns ohne das Geld aus der CL endlich auf einen spannenden Kampf um die Conference League einstellen. Aber dafür mit ganz viel Mentalität. Einfach toll!
Hab den Eindruck bei Schlotterbeck das er generell viel zu soft ist. Der sollte mal mit Sergio Ramos paar Kraft und Abhaertungseinheiten absolvieren. Richtiges Hemd.
Ansonsten BVB spielt halt genau das was das taktische Niveau Terzics und der Kader hergeben. Keine Überraschung.
BVB muss hier nun eher nach hinten schauen und Platz 5 verteidigen. Könnten heute einige Verfolger sehr nahe kommen.
Das ist doch „Echte Liebe“! 🫶
Deren Untergangsszenarien bestehen doch schon seit Ewigkeiten aus der abstrusen Annahme, dass es alle viel besser machen.