Bundesliga 23/24 15.Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua
Weniger sexy, gar kein Erfolg. Mission accomplished. Ab nächster Saison dürfen wir uns ohne das Geld aus der CL endlich auf einen spannenden Kampf um die Conference League einstellen. Einfach toll!
Mit der Verpflichtung von Guirassy wird das alles in Ordnung kommen.

Das Schlimme ist, ich mach hier einen Witz und am Ende kommt der wirklich...

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Wieso wird hier die CL schon abgeschrieben?
Glaubt Ihr echt das Leipziger Gegurke wird dauerhaft mit Punkten belohnt?

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Es ist totaler Wahnsinn, dass nicht wenige sportforen User alle Problematiken der Saison exakt voraussagen konnten anhand der Transfer Periode.
Man muss der Auffassung sein, dass beim BVB entweder absolute Nichtskönner das sagen haben oder eine sehr schädigende Lust ausgelebt wird.
Man liefert sich Duelle auf Augenhöhe mit Augsburg und co. und das sind keine Ausreißer, sondern der Leistungsstand.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Und Quelle ist dein Eyetest, richtig?

Laut Understat performt der BVB über, mehr als RB. Und der BVB spielt absoluten Gurkenfussball. Bei RB kann ich das nicht durchweg beurteilen. Das überlass ich dir die hard RB-Fan lieber.
Hör mir auf mit deinen Schwachsinnzahlenspielen und Nerdseiten.
RB profitiert noch vom Hypefaktor um Openda und diesem Simmens.
Und einem Bombenkeeper. Spielerisch und rein vom optischen her ist das keinen deut besser aber Sie holen mehr Punkte, da etwas stabiler
hinten.
Das heute musste der BvB gewinnen, das dies nicht gelang lag auch an Füllkrug der mindestens 1 tor machen muß, und an einer zweifelhaften refentscheidung. Bleib ich bei.

Frusciante15

Bankspieler
Hör mir af mit deinen Schwachsinnzahlenspielen.
RB profitiert noch vom Hypefaktor um Openda und diesem Simmens.
Und einem Bombenkeeper. Spielerisch und rein vom optischen her ist das keinen deut besser aber Sie holen mehr Punkte, da etwas stabiler
hinten.

Jo, so wie immer. Alles was deiner eigenen Meinung widerspricht, ist automatisch Schwachsin.

PS: Respekt, dass du dir jedes RB-Spiel angeschaut hast, um deine fundierte Einschätzung abgeben zu können!

Francois

Bankspieler
Schlotterbeck macht den Defensivadeyemi und fällt viel zu leicht nach berührung die er selbst initiiert hat
Hab den Eindruck bei Schlotterbeck das er generell viel zu soft ist. Der sollte mal mit Sergio Ramos paar Kraft und Abhaertungseinheiten absolvieren. Richtiges Hemd.

Ansonsten BVB spielt halt genau das was das taktische Niveau Terzics und der Kader hergeben. Keine Überraschung.

BVB muss hier nun eher nach hinten schauen und Platz 5 verteidigen. Könnten heute einige Verfolger sehr nahe kommen.

LoverNo1

Bankspieler
Hab den Eindruck bei Schlotterbeck das er generell viel zu soft ist. Der sollte mal mit Sergio Ramos paar Kraft und Abhaertungseinheiten absolvieren. Richtiges Hemd.

Ansonsten BVB spielt halt genau das was das taktische Niveau Terzics und der Kader hergeben. Keine Überraschung.

BVB muss hier nun eher nach hinten schauen und Platz 5 verteidigen. Könnten heute einige Verfolger sehr nahe kommen.

Mit Hummels, Reyna und Moukoko hätten wir Augsburg sicher weggehauen :belehr:

KOH76

Bankspieler
Oben