THEKAISER99
Social Media Team
2.Halbzeit bitte Vargas & Beljo rein.
Hoffentlich schafft es Lev irgendwie Alonso davon zu überzeugen in Leverkusen zu bleiben oder wenigstens in der Buli.
Bei Bayern wäre für die Spannung sicher nicht der beste Vorschlag.Hoffentlich schafft es Lev irgendwie Alonso davon zu überzeugen in Leverkusen zu bleiben oder wenigstens in der Buli.
Ich hoffe dir nicht zu nahe zu treten, wenn ich sage: bitte nicht!Vielleicht ja noch ein gutes Omen.
Beim letzten Auswärtsspiel in Baden-Württemberg lag man auch mit 0:2 hinten und hat's dann noch komplett gedreht.^^
Naja, wenn der Trainerposten bei Real frei wird, würde ich an seiner Stelle auch die Chance nutzen. Wer weiß, wann es wieder zu einem passenden Zeitpunkt der Fall sein wird.Ich fände es jetzt nicht so verkehrt mit Leverkusen CL Luft als (Haupt-) Trainer zu schnuppern vor dem nächsten Karriereschritt. Aber das ist halt reinste Mutmaßung.
Wenn der in der Bundesliga bleibt, bleibt eigentlich nur Bayern als Option falls er weg geht aus Leverkusen.
Die müssten dann aber Kane und Musiala dafür abgeben.Bei Bayern wäre für die Spannung sicher nicht der beste Vorschlag.
Ich hoffe dir nicht zu nahe zu treten, wenn ich sage: bitte nicht!
Ich dachte immer sein Herzensclub wäre Liverpool@Kalle6861 wenn du mit Leverkusen - so wie das derzeit läuft und kein massiver Einbruch im Frühjahr kommt - das absolute Maximum rausholst, eventuell die EL oder gar die Meisterschaft als Trainer holst und dann zu deinem Herzensclub Real Madrid wechseln könntest, wird er das ohne lange nachdenken zu müssen annehmen. Wäre auch Irrsinn, täte er es nicht.
Das ist halt die andere Seite. Ich denke Alonso hat eigentlich alles was es braucht und auch Erfahrung mit den Jugendmannschaften iirc, um auch das hinzukriegen. Es entbehrt keinesfalls einer überzeugenden Logik das anzunehmen. Der Typ sucht Herausforderungen und ist auch imstande, sie zu meistern!Naja, wenn der Trainerposten bei Real frei wird, würde ich an seiner Stelle auch die Chance nutzen. Wer weiß, wann es wieder zu einem passenden Zeitpunkt der Fall sein wird.
Stiller ist ne geile Sau