Nee, sorry. Schick hebt deutlich vorher ab.Riemann hat Schick doch unten klar getroffen. Einfädeln find ich auch nicht, da Schick ne ganz normale Laufbewegung gemacht und nicht das Bein ausgefahren hat.
Okay, hab nochmal ne Wiederholung gesehen. Kontakt ist zwar da, aber eigentlich tritt Schick Riemann auf den Arm. Für mich dann doch eher kein Elfer. Unverständlich, dass der VAR den Schiri nicht rausgeschickt hat.Nee, sorry. Schick hebt deutlich vorher ab.
Riemann berührt ihn klar. Wie kann das ne Schwalbe sein?Das ist für mich kein Elfer für Leverkusen. Schwalbe von Schick.
Nichts altert so schnell wie Beiträge in diesem ForumGuter Auftakt. Jetzt muss man sich nur auch dafür belohnen
edit: Wer ist hier der ungeschlagene Tabellenführer? Nach einer Viertelstunde 3:1 Torschüsse für den VfL
Wo hebt der denn ab?Nee, sorry. Schick hebt deutlich vorher ab.
Wart ab was der Didi wieder spektakuläres recherchiert hat wo der FC Bayern kurz vorm internen Totalchaos steht.Wer bei Bayern eine Krise reininterpretiert, ist der totale Depp.
bist du besoffen oder was soll der Satz schon wieder?Zur Not macht ihn Musiala mit seinem dicken Pimmel rein.
Wer bei Bayern eine Krise reininterpretiert, ist der totale Depp.
Irgendwie muss das Produkt Bundesliga auch in der Meisterschaftfrage als pseudospannend verkauft werden.Wart ab was der Didi wieder spektakuläres recherchiert hat wo der FC Bayern kurz vorm internen Totalchaos steht.
Der Gegner ist einfach völlig überlegen und der klare Dominator der Liga.Nicht Bundesliga tauglich was Bochum da macht