Bundesliga 23/24 16.Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    7

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.314
Punkte
113
Gute erste Hälfte. Am Ende gepennt. Somit Spannung aufrecht erhalten und konzentriert in die letzte Hälfte 2023
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.809
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Phonsie verliert heute wieder extrem viele Bälle. Pavlovic und Guerreiro gefallen mir hingegen recht gut.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.333
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Was Davies zusammen spielt in den letzten Monaten ist eine Zumutung.
Der soll sich endlich mal auf seinen verdammten Job konzentrieren und nicht an seine Zukunft denken
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.637
Punkte
113
Den hätte der Manuel wohl eher nicht gesehen, wenn der nicht genau auf Mann kommt.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Bayern und Leverkusen jetzt gleiche Tordifferenz. Unterstreicht wie eng das alles ist.

Mal ne Frage an die guten Rechner bzw Experten:

Vor ein paar Wochen sagte Reif bei BILD, Bayern spiele aktuell die zweitbeste Hinrunde der Vereinsgeschichte, nur Heynckes in der 2012/13 Tripple-Saison hatte noch 1-2 Punkte mehr (war glaub ich nach 12 Spieltagen oder so.

Wie sieht das aktuell aus?

Leverkusen hat jetzt 42 (wieviel hatte Heynckes nach 16 Spieltagen in der 12/13 Saison)? Und Bayern könnte 41 haben (wegen Spielausfall), natürlich nur "könnte".
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.508
Punkte
113
Bayern und Leverkusen jetzt gleiche Tordifferenz. Unterstreicht wie eng das alles ist.

Mal ne Frage an die guten Rechner bzw Experten:

Vor ein paar Wochen sagte Reif bei BILD, Bayern spiele aktuell die zweitbeste Hinrunde der Vereinsgeschichte, nur Heynckes in der 2012/13 Tripple-Saison hatte noch 1-2 Punkte mehr (war glaub ich nach 12 Spieltagen oder so.

Wie sieht das aktuell aus?

Leverkusen hat jetzt 42 (wieviel hatte Heynckes nach 16 Spieltagen in der 12/13 Saison)? Und Bayern könnte 41 haben (wegen Spielausfall), natürlich nur "könnte".
Stimmt überhaupt nicht, unter Guardiola waren glaube ich alle Hinrunden besser.
 
Oben