Man sollte die Hoffnung nie aufgebenVielleicht klappts ja nächstes Jahr mal mit nem sinnvollen Post im Bayern Thread von dir, obwohl ich denke eher nicht
Ich glaube eher, das Problem war die Flugkurve. Neuer springt so, dass er den Ball hält, wenn er gerade kommt. Der Ball dreht sich aber auf halbem Weg noch weiter ins Eck.Da kam Manuel aber auch nicht vom Fleck, vielleicht wegen dem nassen Boden.
Guerreiro heute richtig gutPhonsie verliert heute wieder extrem viele Bälle. Pavlovic und Guerreiro gefallen mir hingegen recht gut.
Guerreiro gibt dir halt einen weiteren richtig guten Fußballer auf dem FeldGuerreiro heute richtig gut
Aber auch nur punktemässig.Gott sei Dank der 3er.
Wir bleiben an Kusen dran und halten Red Bull und Dortmund schön auf Distanz
Kann nicht jeder Heimspiel gegen Bochum haben.Aber auch nur punktemässig.
Spielerisch sind das Welten.
Stimmt überhaupt nicht, unter Guardiola waren glaube ich alle Hinrunden besser.Bayern und Leverkusen jetzt gleiche Tordifferenz. Unterstreicht wie eng das alles ist.
Mal ne Frage an die guten Rechner bzw Experten:
Vor ein paar Wochen sagte Reif bei BILD, Bayern spiele aktuell die zweitbeste Hinrunde der Vereinsgeschichte, nur Heynckes in der 2012/13 Tripple-Saison hatte noch 1-2 Punkte mehr (war glaub ich nach 12 Spieltagen oder so.
Wie sieht das aktuell aus?
Leverkusen hat jetzt 42 (wieviel hatte Heynckes nach 16 Spieltagen in der 12/13 Saison)? Und Bayern könnte 41 haben (wegen Spielausfall), natürlich nur "könnte".