Bundesliga 23/24 17.Spieltag Konferenz

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Siegtor in der 94sten, plus das Tietz minimal im Abseits beim 1:0 stand. Dazu Demirovic allein aufs Tor, schon an Hradecky vorbei aber nicht getroffen. Da war auch schon etwas Glück dabei heute bei Leverkusen.
Wie gesagt, für uns halt megabitter.
Dahmen hat davor mehrmals schon das Siegtor verhindert.
Bei 24-4 Torschüssen und 76-24% Ballbesitz klingt es komisch von Glück oder Dusel zu sprechen nur weil das Tor spät fiel und nicht die einzigen beiden Fehler mit Gegentoren bestraft wurden.

Savi

Co-Schädling
Dahmen hat davor mehrmals schon das Siegtor verhindert.
Bei 24-4 Torschüssen und 76-24% Ballbesitz klingt es komisch von Glück oder Dusel zu sprechen nur weil das Tor spät fiel und nicht die einzigen beiden Fehler mit Gegentoren bestraft wurden.
Lastminute, lastminute 🐷

$ilverBullet

Bankspieler
Siegtor in der 94sten, plus das Tietz minimal im Abseits beim 1:0 stand. Dazu Demirovic allein aufs Tor, schon an Hradecky vorbei aber nicht getroffen. Da war auch schon etwas Glück dabei heute bei Leverkusen.
Wie gesagt, für uns halt megabitter.
Bei bayern hätten alle gesagt duselbayern🥴
War im Stadion, megabitter
Aber die leverkusener hatten schon au paar andere sicke chancen

THEKAISER99

Social Media Team
Wie Demirovic den nicht machen konnte.
Hab's mir jetzt paar Mal angesehen, das war ein 100% und es wäre die Führung gewesen.
Dann hätte ich Leverkusen mal sehen wollen bei Rückstand

Lucatoni14

Bankspieler
Bei heimstarken Bochumern mit Borre, der seit Wochen weg will. Agu hat Neuzugang Demen schon verdrängt…ich sehe ja eine klare Niederlage kommen. Aber in Bochum muss einfach ein Sieg her! Kommt schon Jungs.

Kalle6861

Bei heimstarken Bochumern mit Borre, der seit Wochen weg will. Agu hat Neuzugang Demen schon verdrängt…ich sehe ja eine klare Niederlage kommen. Aber in Bochum muss einfach ein Sieg her! Kommt schon Jungs.
Ziemlich seltsam in der Tat. Agu hat nix gezeigt was die Entscheidung stützt.
BTW: Kein Handelfmeter wat?
Agu?? Was macht der da gegen Riemann. Da muss mehr als ein EInwurf bei rumkommen.
Generell furchtbarer Kick bislang. Wieso stellt der Agu da auf? Ich raffs nicht. Stark auch wieder grottig.

Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Was eine Kindergartenverstaltung, dass Herr Bittencourt mal wieder beteiligt ist ,
ist nun wirklich nicht überraschend
Stöger machts ihm aber auch leicht. Aber leider wenig Fussball ja.
Verstehe auch Werners Aufstellung einfach nicht. Stage fussballerisch auch einfach schlecht.
Wie will man hier ein Tor erzielen?
Ist das ein schwaches Fussballspiel! Osterhage ist aber ein kleines Glückskind wie es aussieht.
Abseits vorher.
Jo ausgerechnet der! Und wieder klar gelbwürdiges Foul von Osterhage.
Was der Stieler hier pfeift ist echt ein WItz. Gerecht am ende. Beide gleich schwach!

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Führungen bedeuten bei uns nicht viel, aber das war ein schönes Blitztor :jubel:

Oben