73% ist soviel und so wenig wie jeder andere Dortmunder. Nur Maatsen nach oben und Sabitzer nach unten weisen da große Differenzen auf.Füllkrug nervt, soll mal lieber schauen das er mal einen einzigen Ball zum Mitspieler bekommt.
Alter füllkrug leg doch nach rechts
Kobel schickt einen langen Ball in die Spitze, dort legt Füllkrug auf Malen ab. Der 24-Jährige versucht es aus der zweiten Reihe, der Ball geht aber deutlich rechts am Tor vorbei.
Könnte die erklärung sein warum er es selbst versucht hat
Weil Malen den nicht aus 22 Metern in den Knick haut soll Füllkrug gar nicht mehr auf Malen abspielen?Könnte die erklärung sein warum er es selbst versucht hat
Weil er ihn völlig verzieht. Ausserdem geht mir das kleinkarierte genöle angesichts wie das wieder insgesamt aussieht offensiv bezogen auf einen Spieler wieder völlig auf den Sack.Weil Malen den nicht aus 22 Metern in den Knick haut soll Füllkrug gar nicht mehr auf Malen abspielen?
Bin mir auch gar nicht sicher ob das überhaupt Malen rechts war, hatte eher Sabitzer im Gedächtnis. Aber ändert eh nichts an der Tatsache.
Bin mir auch gar nicht sicher ob das überhaupt Malen rechts war, hatte eher Sabitzer im Gedächtnis. Aber ändert eh nichts an der Tatsache.
Sabitzer hat die schlechtesten Werte aller Dortmunder zur Pause.Müsste Sabitzer gewesen sein, weswegen der Verweis noch schräger ist.
Sabitzer hat die schlechtesten Werte aller Dortmunder zur Pause.
Nichts aber schön das man den leicht ironischen Unterton dieses Kommentars völlig überliest vor lauter Füllkrug Bashing.Was auch immer das damit zu tun haben soll, dass Füllkrug den freien Pass auf ihn verweigert, um selber schwach abzuschliessen.