Ich blick es immer noch nicht. War arbeiten und konnte daher immer nur kurz in der Pause reinschauen. Es gibt Mannschaften die gegen Bayern Beton anrühren und an sehr sehr sehr guten Tagen mit einem Glückstreffer gewinnen. Aber da gehört Werder bei aller Liebe nicht dazu. Die können gegen Bayern ebensowenig aus eigener Kraft zu null spielen wie Frankfurt fünf Buden machen. Arroganz und Larifari kann es diesmal nicht gewesen sein. Nicht nachdem Leverkusen gestern in Leipzig dermaßen vorgelegt hat. Also woran hat es gelegen?Werder wird garantiert kein Meister
Weisers Tor war zumindest definitiv kein reingeurmeltes Glückstor - das war sehr schön gemachtIch blick es immer noch nicht. War arbeiten und konnte daher immer nur kurz in der Pause reinschauen. Es gibt Mannschaften die gegen Bayern Beton anrühren und an sehr sehr sehr guten Tagen mit einem Glückstreffer gewinnen. Aber da gehört Werder bei aller Liebe nicht dazu. Die können gegen Bayern ebensowenig aus eigener Kraft zu null spielen wie Frankfurt fünf Buden machen. Arroganz und Larifari kann es diesmal nicht gewesen sein. Nicht nachdem Leverkusen gestern in Leipzig dermaßen vorgelegt hat. Also woran hat es gelegen?
Werder trat als Team auf und es gab quasi keine Phase im Spiel, wo Werder mal komplett eingeschnürt wurde oder unter Dauerdruck standen.Ich blick es immer noch nicht. War arbeiten und konnte daher immer nur kurz in der Pause reinschauen. Es gibt Mannschaften die gegen Bayern Beton anrühren und an sehr sehr sehr guten Tagen mit einem Glückstreffer gewinnen. Aber da gehört Werder bei aller Liebe nicht dazu. Die können gegen Bayern ebensowenig aus eigener Kraft zu null spielen wie Frankfurt fünf Buden machen. Arroganz und Larifari kann es diesmal nicht gewesen sein. Nicht nachdem Leverkusen gestern in Leipzig dermaßen vorgelegt hat. Also woran hat es gelegen?
Das mit dem Team stimmt, nach dem Tor waren sie aber schon eingeschnürt und brauchten Glück. Haben sie sich aber verdient.Werder trat als Team auf und es gab quasi keine Phase im Spiel, wo Werder mal komplett eingeschnürt wurde oder unter Dauerdruck standen.
Vielleicht auch zu hart trainiert, und das ist jetzt die Delle, dann hätte man es anders legen sollen.Frei nach Franz: "Ich überlege, was die im Trainingslager gemacht haben, trainiert haben sie offensichtlich nicht."