Bundesliga 23/24 18.Spieltag: Bayern München - Werder Bremen


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.158
Punkte
113
Hat Werder gerade wirklich ein Spiel gegen den FC Bayern gewonnen? September 2008, 5:2 in München, Gala-Vorstellung mit Ergebniskosmetik durch Borowski. Ich erinnere mich genau, ich verfolgte das Spiel am Radio mit meiner ersten Freundin. Ich war 16, gerade in der elften Klasse und völlig am Durchdrehen. Jetzt bin ich fast 32 und erlebe den nächsten Werder-Sieg :LOL: :crazy:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Hat Werder gerade wirklich ein Spiel gegen den FC Bayern gewonnen? September 2008, 5:2 in München, Gala-Vorstellung mit Ergebniskosmetik durch Borowski. Ich erinnere mich genau, ich verfolgte das Spiel am Radio mit meiner ersten Freundin. Ich war 16, gerade in der elften Klasse und völlig am Durchdrehen. Jetzt bin ich fast 32 und erlebe den nächsten Werder-Sieg :LOL: :crazy:

Mit 47/48 dann nen 1000er auf Auswärtssieg für Bremen tippen und schön die Sau rauslassen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.848
Punkte
113
Warum Kane da nicht aufs Tor köpft!?
Wenn Ole etwas kann dann Bayern(y)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.150
Punkte
113
Ort
Austria
dachte die Meisterschaft war schon entschieden, als Leverkusen iwann im Dezember mal gegen Stuttgart nur Unentschieden spielte? Oh wait... :smoke: :popcorn1:
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
1.985
Punkte
113
Glückwunsch an Werder und seine Fans hier. War bestimmt verdient, was ich hier so gelesen habe. Da ich DAZN boykottiere seh ich nur noch die Hälfte der Bayern Spiele. Denke es ist an der Zeit, dass Mal ein anderer durchkommt. Aufgrund der Bayer Historie bin ich aber noch nicht sicher, dass das was wird. Der Rest hat sich ja schon ausgeklinkt.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.044
Punkte
113
Das ist nicht der Kader, mit dem man Tiqui-Taca-Barcelona-Fußball spielen kann.

So kann man sich natürlich auch in die Tasche lügen. Bremen wurde diese Saison schon von 8 anderen Teams besiegt, von denen hatte mit Sicherheit keiner einen Messi in seinen Reihen. Bremen kämpft wie Bochum gegen den Abstieg.

Dieser schlechte Fussball zieht sich wie ein roter Faden durch Tuchels Engagement bei den Bayern. Vieles wurde da auch durch Spielglück, den naiven VfB und dem Kraftakt der Mannschaft gegen einen desolate BVB übertüncht (der Tuchel damals ja auch kurfristig recht gab, die Kritikpunkte an ihn aber trodtzdem nicht nur einfach der Phantasie von Hamann entsprungen sind).

Mit diesem Mourinho Fussball und seinen Altherren Transfers kann man aufgrund des KO System und einer gewissen Wagenburgmentalität die CL gewinnen wenn einem die Götter wohlgesonnen sind. Man kann aber auch beim ersten ernsten und nicht naiven Gegner komplett und chancenlos untergehen. Meine Prognose tendiert eher zu Zweiteres.

Tuchel bei Bayern so ein bisschen terzic Light. Bisschen konservativer alles und vorne richtet es die individuelle Qualität

Ein wenig gehässig aber trifft es auf den Punkt. Und die Art und Weise wie wir gegen die Spitenzteams in der Liga chancenlos waren ist ein kleiner Vorgeschmack auf das was den Bayern wohl in der CL blüht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.818
Punkte
113
Ort
Oberbayern
So kann man sich natürlich auch in die Tasche lügen. Bremen wurde diese Saison schon von 8 anderen Teams besiegt, von denen hatte mit Sicherheit keiner einen Messi in seinen Reihen. Bremen kämpft wie Bochum gegen den Abstieg.

Dieser schlechte Fussball zieht sich wie ein roter Faden durch Tuchels Engagement bei den Bayern. Vieles wurde da auch durch Spielglück, den naiven VfB und dem Kraftakt der Mannschaft gegen einen desolate BVB übertüncht (der Tuchel damals ja auch kurfristig recht gab, die Kritikpunkte an ihn aber trodtzdem nicht nur einfach der Phantasie von Hamann entsprungen sind).

Mit diesem Mourinho Fussball und seinen Altherren Transfers kann man aufgrund des KO System und einer gewissen Wagenburgmentalität die CL gewinnen wenn einem die Götter wohlgesonnen sind. Man kann aber auch beim ersten ernsten und nicht naiven Gegner komplett und chancenlos untergehen. Meine Prognose tendiert eher zu Zweiteres.
Wäre für Dich nicht jeder Bayerntrainer von Beginn an aus Prinzip eine Vollpfeife - mit Ausnahme von ausgerechnet Kovac - könnte man durchaus mal über diese Punkte diskutieren.
 
Oben