M-shock
Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Damit ist der BVB an Leipzig vorbei und steht wieder auf einem CL Platz!
Und die BVB Fans im Thread:
Damit ist der BVB an Leipzig vorbei und steht wieder auf einem CL Platz!
er ist im offensiveren Part halt deutlich stärker, wie er eigentlich jede Woche auch zeigt. Frag Terzic was er mit ihm vorhat, mMn gänzlich falsch eingesetzt
Das stimmt. Wenn man auf das Programm der Vereine anguckt, war das zu Beginn der Rückrunde Pflicht für den bvb.Wer hätte es geahnt
Das Moukoko bis zur Auswechslung deutlich besser als Füllkrug war zählt natürlich nicht.
Siehst du das ernsthaft anders? Wundern würde es mich natürlich nicht.Musst nur ganz fest daran glauben, dann hoppelt im April der Osterhase durch deinen Garten.
Siehst du das ernsthaft anders? Wundern würde es mich natürlich nicht.
Starke Szenen richtig. Hab ich von Füllkrug bis dahin kaum welche gesehen, abgesehen vom souveränen Elfmeter. Dafür beim Gegentor mit nem Fehlpass aufgefallen.Neben seinen starken Szenen ist doch wieder drei vier Mal negativ aufgefallen.
Starke Szenen richtig. Hab ich von Füllkrug bis dahin kaum welche gesehen, abgesehen vom souveränen Elfmeter. Dafür beim Gegentor mit nem Fehlpass aufgefallen.
Ich glaub die BVB-Fans hier können die Spiele schon sehr gut einschätzen. Das hat sich denk ich oft genug gezeigt, dass die Schwarmintelligenz hier passt.Seht ihr nie von Spielern, die ihr nicht mögt.
Schlimmer Tag für den BVB. Damit dürfte Füllkrug auch im nächsten Spiel starten
Ich glaub die BVB-Fans hier können die Spiele schon sehr gut einschätzen. Das hat sich denk ich oft genug gezeigt, dass die Schwarmintelligenz hier passt.
Wenn es kaum gute Szenen gibt, gibt es nunmal kaum welche. Und außer 1-2 Ablagen war da nicht viel. Da war Moukoko heute deutlich besser ins Spiel eingebunden, Malen, in anderer Rolle natürlich auch. Da können die User hier auch nichts daran ändern. Das Dortmund mit einem anderen Stürmertyp als Füllkrug besser fahren würde, bleibt weiterhin eine legitime Ansicht.
Leider wahr. Aber macht euch ruhig drüber lustig. Als würden wir nicht schon genug leiden
Erstens gibt es kein "Ihr" hier, oft genug sind Meinungen ähnlich ja, aber nicht gleich. Aber in der Summe sind die Einschätzungen der Leute schon sehr gut. Hier werden regelmäßig Flops im Vorfeld benannt, da würde ja schon die letzte Sommertransferphase reichen.Ihr schätzt Spieler regelmäßig völlig falsch ein, wieso sollte es bei ganzen Spielen so anders sein
Diese Selbstverständlichkeit muss wohl nicht erwähnt werdenErstens gibt es kein "Ihr" hier, oft genug sind Meinungen ähnlich ja, aber nicht gleich.
Aber in der Summe sind die Einschätzungen der Leute schon sehr gut. Hier werden regelmäßig Flops im Vorfeld benannt, da würde ja schon die letzte Sommertransferphase reichen.
Also den Vorwurf kann man dem Großteil der Dortmund-Fans hier nun wirklich nicht machen. Eher ist das Gegenteil richtig, die Einschätzungen sind regelmäßig on point.
Diese Selbstverständlichkeit muss wohl nicht erwähnt werden
Wir würden mit nem überteuerten Rapha, nem untauglichen Dahoud und nem teuren Grünschnabel wie Fresneda in dieser Saison spielen.
Für diese Kombi gab es min 5 Fürsprecher.
Und von solchen Fehleinschätzungen gab es jeden Sommer welche.
Dazu werden teilweise Qualitäten völlig verkannt und ständig wird nach persönlichem Geschmack sowie Fifa Ultimate geurteilt.
Von dem jahrelangen Untergangsgerede ganz zu schweigen.
Ein überteuerter rapha wäre doch deutlich besser als der überteurte bensebaini? Fresneda scheint sich bei sporting schwer zu tun. Das ist aber keine Schande, denke ich. Würde lieber das risk mit Fresneda nehmen, statt meunier x ryerson.