Solomo
Hundsbua
Den Eindruck hatte ich auch erst.Die Gelbe gab's für Ball wegschlagen nach dem Pfiff, oder?
Den Eindruck hatte ich auch erst.Die Gelbe gab's für Ball wegschlagen nach dem Pfiff, oder?
Dann Fang schon mal an auszurastenWenn coman jetzt verletzt is dann raste ich komplett aus
Sah so aus als ist der Gegenspieler mit dem Hintern komplett auf seinem Fuß gelandet, während Coman gekniet war. Aua weiaIch fürchte, bei Coman ist richtig was kaputt gegangen
Man eyDann Fang schon mal an auszurasten
Sieht nicht gut aus beim King
Ja. Mit ganz viel Glück übel geprellt, aber das glaube ich nicht.Sah so aus als ist der Gegenspieler mit dem Hintern komplett auf seinem Fuß gelandet, während Coman gekniet war. Aua weia
Ich habs gar ned richtig gesehen allerDas sah richtig übel aus bei Coman. Mit Pech Saisonaus.
Ich die Szene auch nicht, spreche nur vom raushumpeln/getragen werden. Er konnte ja quasi gar nicht auftreten.Ich habs gar ned richtig gesehen aller
Ich hab mir mal mein Becken so übel geprellt, dass das Bein auf der Seite gar nicht mehr mitgemacht hat und ich eine Woche im Rollstuhl saß. Von daher sagt das noch nichts aus. Aber sah für mich eher nach Bruch oder Riss aus.Ich die Szene auch nicht, spreche nur vom raushumpeln/getragen werden. Er konnte ja quasi gar nicht auftreten.