Bundesliga 23/24 19.Spieltag: FC Augsburg - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.060
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Und auch gut zu sehen, wie Augsburg sofort in eine gute Position kommt, wenn die zwei Mal einen direkten Tipppass weiterspielen, statt wie die Bayern durchgehend immer erst den Ball anzunehmen und einen Schritt zu machen. Warum machen die das alle???
Weil Kimmich das Spiel verzögert ;) (sorry)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.945
Punkte
113
Neuer mit der Supermann-Tolle.

Henry-Cavill-Superman.png
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.853
Punkte
113
Was mich noch zuversichtlich macht, Rückstand drehen kann der FCA ja mittlerweile ganz gut.^^
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.945
Punkte
113
Irgendwie sieht das Kurzpassspiel von Augsburg meist präziser aus. :/
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.651
Punkte
113
Sanés Übersicht ist einfach so oft so mies. Rechts alles frei und 2 Mitspieler, aber er spielt den Ball nach links wo ein Mitspieler von mehreren gedeckt läuft.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.945
Punkte
113
Mir ist das Spiel irgendwie zu sehr auf erfolgreiche Dribblings aufgebaut, statt gute Laufwege, Positionen und starke Pässe. Wenn der Gegner sich auf die Dribblings dann gut eingestellt hat, wird es ein Gewürge.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.853
Punkte
113
Wasn ******. Viel zu leicht. Das Ding ist dann wohl durch.
Dann klink ich mich aus für heut und genieße lieber draußen die Sonne.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.060
Punkte
113
Ort
Oberbayern
da hat der FCB diese Saison einfach die Seuche gepachtet. Na ja muss man irgendwie kompensieren. Schön das Pavlovic so einschlägt und jetzt kann Tel zeigen ob er auch als Starter ein Ersatz sein kann. Nur viel darf nicht mehr passieren sonst muss der Platzwart mitspielen :D
Oder Tuchel muss noch Müller starten lassen ;) Nur zur Klarstellung: Tel zu bringen fand ich richtig.
 
Oben