Dreckig?Ich werde das nie verstehen, wie man als Neutraler Mannschaften feiern kann, die einfach nur dreckig gewinnen wollen...
Gibt doch schon genug Plastik- & Dorfvereine in der Bundesliga - der Rest soll dann auch noch unansehnlichen Fußball spielen?
Das ist die letzte Saison, sortiert nach "wenigste gelbe Karten." Union auf einem ordentlichen fünften Platz (Letzter in der Kategorie übrigens Augsburg mit 90 Gelben). Platzverweise haben sie sich zwei gefangen (1 x Ampel, 1 x glatt Rot). Was ist daran bitte "dreckig"?Ich werde das nie verstehen, wie man als Neutraler Mannschaften feiern kann, die einfach nur dreckig gewinnen wollen...
Gibt doch schon genug Plastik- & Dorfvereine in der Bundesliga - der Rest soll dann auch noch unansehnlichen Fußball spielen?

Behrens? Für mich der klare MVP der bisherigen Saison! Konstant gute Leistungen geliefert. Alle vier Halbzeiten.Xhaka ist einfach ein Traum diese Saison! Das letzte Spiel war der Wahnsinn! Bis jetzt MVP der Saison
Jep Xhaka dennoch ein echter Gewinn aus der PL für die Liga.Behrens? Für mich der klare MVP der bisherigen Saison! Konstant gute Leistungen geliefert. Alle vier Halbzeiten.