Bundesliga 23/24 2.Spieltag Konferenz

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Jetzt Knauff gelb rot, wie kann man den jungen da heute so lange drauf lassen?

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ich werde das nie verstehen, wie man als Neutraler Mannschaften feiern kann, die einfach nur dreckig gewinnen wollen...

Gibt doch schon genug Plastik- & Dorfvereine in der Bundesliga - der Rest soll dann auch noch unansehnlichen Fußball spielen?
Dreckig?
Die wollen nix geschenkt und fallen auch im gegensatz zu anderen die man komischerweise für vermeintlich attraktiven Fussball lobt, eben nicht durch gezicke, geprolle und arrogantes unflätiges Gehabe auf.
EInige funktionieren nur dann wenn es schmutzig und hektisch wird. Und das trotz massig Kohle.
Sorry bin ich eher der Union Typ, zumal die durchaus attraktiv spielen können und auch Druck machen wenn gefordert.

hermite

Bankspieler
Ich werde das nie verstehen, wie man als Neutraler Mannschaften feiern kann, die einfach nur dreckig gewinnen wollen...

Gibt doch schon genug Plastik- & Dorfvereine in der Bundesliga - der Rest soll dann auch noch unansehnlichen Fußball spielen?
Das ist die letzte Saison, sortiert nach "wenigste gelbe Karten." Union auf einem ordentlichen fünften Platz (Letzter in der Kategorie übrigens Augsburg mit 90 Gelben). Platzverweise haben sie sich zwei gefangen (1 x Ampel, 1 x glatt Rot). Was ist daran bitte "dreckig"?

Irgendwie hat ein Teil des Publikums sich erfolgreich einreden lassen, dass nur irgendwelche Ballbesitzsysteme "richtiger Fußball" wären und alles andere irgendwie anrüchig. Das ist aber schlicht Käse.

fairplay 22-23.png

rÖsHti

Bankspieler
Xhaka ist einfach ein Traum diese Saison! Das letzte Spiel war der Wahnsinn! Bis jetzt MVP der Saison

Oben