Bundesliga 23/24 2.Spieltag: VfL Bochum - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Carsten

Nachwuchsspieler
Mit solchen Halbzeiten liefert man allen anderen teams ja auch immer super Anschauungsmaterial, wie man den bvb einfach schlagen kann.
Sofern sie es nicht bereits wissen, natürlich.

KOH76

Bankspieler
Mit solchen Halbzeiten liefert man allen anderen teams ja auch immer super Anschauungsmaterial, wie man den bvb einfach schlagen kann.
Sofern sie es nicht bereits wissen, natürlich.

Da Trainer anderer Teams nicht Watzke und Terzic heißen, zu ihren Jubelpersern oder dem medialen Stammtisch gehören dürften denen die Schwächen des BVB nicht verborgen geblieben sein.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
An Dortmunder Stelle würde ich Kobel schnell zu Geld machen und die Kohle in ABK oder jemand anderes stecken. Als Nachfolger kann man ja den nächsten 08/15 Torwart aus der Schweiz holen.

• Like
Reaktionen: MS

Frusciante15

Bankspieler
Also diese Saison wird wirklich ne wilde Nummer werden.

Bin gespannt, wann Watzke seinen Daumen über seinen neuen "Kloppo" senkt.

Wenn Terzic hier nicht zur Halbzeit wechselt, dann weiss ich auch nicht mehr weiter und deute das als Resignation.

Maggy

Nachwuchsspieler
Also diese Saison wird wirklich ne wilde Nummer werden.

Bin gespannt, wann Watzke seinen Daumen über seinen neuen "Kloppo" senk
Wenn Terzic hier nicht zur Halbzeit wechselt, dann weiss ich auch nicht mehr weiter und deute das als Resignation.
Man sollte dem Trainer mehr Zeit geben. Terzic ist noch jung, er hat ja vor Dortmund noch keine Profimannschaft trainiert.

THEKAISER99

Social Media Team
Der hat den Schalter nach der schwachen ersten 1 1/2 Jahren echt komplett umgelegt. Er hat immer noch große Schwächen aber ist mittlerweile brutal wichtig. Hätte ich ihm nicht zugetraut.

Bei Lewandowski hat's doch damals auch erst im 2.Jahr richtig gezündet. :belehr:

Oben