Bundesliga 23/24 2.Spieltag: VfL Bochum - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
image

Anstoß: Sa.26.08.2023, 15:30 Uhr
Stadion: Ruhrstadion, Bochum

VfL Bochum - Borussia Dortmund 1:1 (1:0)
1:0 Stöger(13.)
1:1 Malen(56.)

Aufstellungen:

VfL: Riemann - Masovic, Ordets, Bernardo - Passlack(80.Gamboa), Losilla, Stöger(81.Osterhage), Wittek(48.D.Soares) - Asano(59.Antwi-Adjej), Bero - P.Hofmann(59.Broschinski)

BVB: Kobel - M.Wolf, N.Schlotterbeck, Hummels(46.Süle), Bensebaini - Sabitzer(62.Adeyemi), Can - Malen(81.Bynoe-Gittens), F.Nmecha(81.Özcan), Brandt - Haller(81.Moukoko)

SR: Schröder

Zuletzt bearbeitet:

lastsamurai

Bankspieler
Schöne Sache für Morey, falls es dann so kommt.
Ich mag den Jungen total, aber bei jedem Einsatz von ihm kann ich kaum hinschauen, weil ich Angst habe, dass die nächste Grätsche wieder die letzte ist.
So leid es mir tut, aber ich befürchte, sein Körper ist einfach nicht gemacht für Profisport. Ich hoffe natürlich, dass ich mich irre.

KOH76

Bankspieler
Ich mag den Jungen total, aber bei jedem Einsatz von ihm kann ich kaum hinschauen, weil ich Angst habe, dass die nächste Grätsche wieder die letzte ist.
So leid es mir tut, aber ich befürchte, sein Körper ist einfach nicht gemacht für Profisport. Ich hoffe natürlich, dass ich mich irre.

Es sieht leider so aus. Er hatte ja nicht nur den Totalschaden im Knie. Die ganze Verletzungshistorie liest sich echt hart.

1.183 (!) Ausfalltage in den sechs Jahren seit seinem 17. Lebensjahr, darunter drei große Verletzungen.

thedoctor46

Bankspieler
Es sieht leider so aus. Er hatte ja nicht nur den Totalschaden im Knie. Die ganze Verletzungshistorie liest sich echt hart.

1.183 Ausfalltage in den sechs Jahren seit seinem 17. Lebensjahr, darunter drei große Verletzungen.
Liest sich natürlich bitter, aber ich würde es schon eher als 2 große Verletzungen bezeichnen. Einmal die Knieverletzung, die vor dem Wechsel in Barcelona passiert ist und dann natürlich der Freak-Accident gegen Kiel. Alles was danach kam, hängt ja mit dem Totalschaden zusammen bzw. sind Folgen davon.

Ich glaub natürlich auch nicht, dass er jetzt für immer gesund bleibt. Ist einfach unrealistisch bei der Historie, auch wenns dem Jungen einfach zu wünschen wäre. Wer ein bißchen den BVB auf Social Media verfolgt, weiß was das für unfassbar netter Kerl ist.

Carsten

Nachwuchsspieler
(höre das Spiel im Sportschau Radio)
Hasse es immer, wenn bei Spielen gegen Abstiegskandidaten gleich zu Beginn bemerkt wird, daß der Underdog "alles reinwirft" und "super kämpft". Immer ein schlechtes Zeichen...

Edit...na, da ist es passiert

Oben