Bundesliga 23/24 20.Spieltag: 1.FC Heidenheim - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.716
Punkte
113
Ich bin ja auch für moukoko als Starter - bitte auch mit Garantie bis zum Saisonende - aber heute war das nichts.
Sehe ich wieder anders. Er war nicht schlechter als andere und muss trotzdem wieder raus. Bis auf die eine Aktion am Ende wo er sich festläuft, die Füllkrug dann aber 2 Minuten genauso bringt fand ich ihn im Spiel mit Ball solide heute. Deutlich ruhiger als die letzten male, sauberes Passspiel und keine Ego-Aktionen. Dafür natürlich ohne Torgefahr heute, aber die hatte auch kein anderer.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Sehe ich wieder anders. Er war nicht schlechter als andere und muss trotzdem wieder raus. Bis auf die eine Aktion am Ende wo er sich festläuft, die Füllkrug dann aber 2 Minuten genauso bringt fand ich ihn im Spiel mit Ball solide heute. Deutlich ruhiger als die letzten male, sauberes Passspiel und keine Ego-Aktionen. Dafür natürlich ohne Torgefahr heute, aber die hatte auch kein anderer.
Moukoko war nix heute.
Bis auf eine Szene wo er die Ecke rausholt war das weder gegen den Ball noch im Zusammenspiel brauchbar.
Füllkrug konnte wenigstens einige Bälle sichern und weiterleiten bzw Ablegen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.716
Punkte
113
Ist halt auch witzig. Terzic bringt Bamba am Ende der Hinrunde teilweise vor Reus und co. und heute wo kaum ein Offensivspieler fit ist, darf er gar nicht ran.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.084
Punkte
113
Ort
Country House
Oh man ist das ein Mistspiel gewesen. Ein bisschen mit Ankündigung. Wenn du Özcan - Sabitzer - Moukoko - Füllkrug in die Mitte stellst, dann kann einfach nichts funktionieren. Beim letzten Mal wurden wir von Sancho und den Wechseln gerettet. Heute war einfach nichts zu holen.
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.631
Punkte
83
Sämtliche gelben Karten gingen nach Dortmund. Fiel denen zum Ende hin nix besseres ein?
Trotzdem, die HDH-Serie hält.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Oh man ist das ein Mistspiel gewesen. Ein bisschen mit Ankündigung. Wenn du Özcan - Sabitzer - Moukoko - Füllkrug in die Mitte stellst, dann kann einfach nichts funktionieren. Beim letzten Mal wurden wir von Sancho und den Wechseln gerettet. Heute war einfach nichts zu holen.
Ich bleibe dabei.
Das liegt nicht nur an den Namen und Spielern bei euch.
Nach wie vor sieht das so aus als ob da nichts einstudiert würde im Traning. Keiner weiß wo der andere hinläuft, bzw wo er hinzulaufen hat, welchen Raum er in der und der Konstellation besetzen soll.
Kopp runter augen zu und durch.
 
Oben