Bundesliga 23/24 20.Spieltag: 1.FC Heidenheim - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.166
Punkte
113
Irgendwie machen mir aber so einige Dortmunder den Eindruck, als ob sie keinen Bock hätten zum Ball zu gehen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.450
Punkte
113
Hoffentlich wird das Tor einkassiert wegen Meunier zuvor.

PS: War viel Ball zuvor, kann man sicherlich weiterspielen lassen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.166
Punkte
113
Spul zurück zum Fehlpass von Özcan. Masterclass..

Sowieso: die Ungenauigkeiten überall haben es komplett implodieren lassen. Die ersten zwei Minuten fand ich okay :D
Da war der vollkatatsrophenpass von Sabitzer über 5 Meter hinter den Rücken von Meunier.
OOps und dann stehts 0:1 und keiner weiß warum.
Das waren 2 fouls von Meunier zuvor
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.852
Punkte
113
Die ersten zwei Minuten fand ich okay :D
Auch da war schon ein Hackentrick zum Gegner und ein einfacher Pass ins Aus jeweils von Sabitzer dabei.

Das ist halt mit Ball gar nichts. Das System, wenn auch aus der Not heraus heute, verschlimmert das Ganze noch durch noch einen weniger im Zentrum.

Das war jetzt natürlich nett von Moukoko und Malen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.295
Punkte
113
Ort
Country House
Auch da war schon ein Hackentrick zum Gegner und ein einfacher Pass ins Aus jeweils von Sabitzer dabei.

Das ist halt mit Ball gar nichts. Das System, wenn auch aus der Not heraus heute, verschlimmert das Ganze noch durch noch einen weniger im Zentrum.

Das war jetzt natürlich nett von Moukoko und Malen.

Das meinte ich ja. Die Ansätze waren okay, aber es war komplett ungenau. Der eine öffnende Pass von Sabitzer in den Rücken von Meunier (?) dabei das schlimmste. Und dann war es vorbei und es gab nicht einmal mehr Ansätze. Die ganze Struktur ist ja nicht vorhanden bei uns.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.271
Punkte
113
Das Abseits wurde jetzt im Nachhinein doch nur gegeben weil man nicht entscheiden will ob es vor dem Tor Foul war oder nicht, dann nimmt man halt das Millimeter Abseits.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.166
Punkte
113
Sabitzer bewegt sich echt so mies und ist 0 anspielbar.
Oops Sahin vorne an der Seitenlinie?!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.716
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Heidenheim gewohnt eklig zu bespielen. Die stehen nicht ohne Grund verdammt gut da und werden den Klassenerhalt souverän einfahren.
 
Oben