Bundesliga 23/24 20.Spieltag: Bayern München - Borussia Mönchengladbach


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.139
Punkte
113
Egal welcher Gegner. Man spielt einen Monotonen Mist zusammen ,unglaublich. Ich hab das Gefühl ich gucke jedes Wochenende ein und das selbe Spiel. Total berechenbar und so vorhersehbar ohne jegliche Spielfreude.

Sané stirbt in Schönheit statt einfach den Ball mal normal ins Tor zu knallen und Kané hängt komplett in der Luft weil der nix bekommt.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.362
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Seit der WM fehlt der Mannschaft die Selbstverständlichkeit. Wenn es von Anfang an gut läuft okay, aber wehe wenn nicht. Man hat dann auch nicht mehr dass Gefühl dass sie den Rückstand drehen. Da wird jedes Spiel zum Krampf. Die wirklich guten Spiele seit der WM kannst an einer Hand abzählen
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.862
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Seit der WM fehlt der Mannschaft die Selbstverständlichkeit. Wenn es von Anfang an gut läuft okay, aber wehe wenn nicht. Man hat dann auch nicht mehr dass Gefühl dass sie den Rückstand drehen. Da wird jedes Spiel zum Krampf. Die wirklich guten Spiele seit der WM kannst an einer Hand abzählen
Ich hätte "Leichtigkeit" gesagt, aber Selbstverständlichkeit gefällt mir auch. Das Gefühl ist, dass der Gegner zu leicht zu Toren kommt und selbst muss man sich zu jedem Tor quälen. Trotz z.B. heute guter Chancen und schöner Spielzüge.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.044
Punkte
113
Ich hätte Zaragoza einfach zur Pause mal reingeworfen. Schaden kann es ja nicht. Hoffe, er kommt dann halt so um die 60. Minute herum ins Spiel.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.044
Punkte
113
Naja, er hatte nur das Abschlusstraining mit dem Team. Da hat Tel die älteren Rechte.

Dafür soll er halt diese Dosenöffner-Dribbling-Fähigkeiten haben, die man gegen tiefstehende Teams sehr gut gebrauchen kann. Ich sehe ihn jetzt auch nicht als sofortigen Heilsbringer, sondern als eine Investition in die Zukunft. Aber weniger Kreativität als aktuell auf dem Feld geht ja kaum, von daher meinte ich auch: Schadet ja nicht.

Ich würde übrigens nicht Sané rausnehmen, sondern Müller. Sané hat zwar einen Licht-und-Schatten-Tag erwischt, aber von Müller kommt eigentlich kaum etwas sinnvolles heute.
 
Oben