Bronx Bull
Bankspieler
Muss halt Pavlovic regeln, wenn‘s die Herren Superstars nicht hinkriegen.
Nächste WocheNach dem Spiel können wir Kusen zum Titel gratulieren
Spätestens. Diese Truppe wird nie im Leben in Kusen auch nur einen Punkt holenNächste Woche
Besser so als ob Sane zum Abschluss gekommen wäre, der hätte wieder versucht das Tor des Jahres zu erzielen statt dass er einfach mal drauf hautDie Chance ging übrigens von einem Pass von Sane aus.
Ich hätte "Leichtigkeit" gesagt, aber Selbstverständlichkeit gefällt mir auch. Das Gefühl ist, dass der Gegner zu leicht zu Toren kommt und selbst muss man sich zu jedem Tor quälen. Trotz z.B. heute guter Chancen und schöner Spielzüge.Seit der WM fehlt der Mannschaft die Selbstverständlichkeit. Wenn es von Anfang an gut läuft okay, aber wehe wenn nicht. Man hat dann auch nicht mehr dass Gefühl dass sie den Rückstand drehen. Da wird jedes Spiel zum Krampf. Die wirklich guten Spiele seit der WM kannst an einer Hand abzählen
Naja, er hatte nur das Abschlusstraining mit dem Team. Da hat Tel die älteren Rechte.Ich hätte Zaragoza einfach zur Pause mal reingeworfen. Schaden kann es ja nicht. Hoffe, er kommt dann halt so um die 60. Minute herum ins Spiel.
Naja, er hatte nur das Abschlusstraining mit dem Team. Da hat Tel die älteren Rechte.