Solomo
Hundsbua
Kein Wechsel bei Bayern? Ich glaube langsam echt, Tuchel macht den Ancelotti...
Du hast doch nicht wirklich gedacht dass du ne vernünftige Antwort darauf bekommst.Er wurde nicht wiederholt und vom ersten Eindruck kann ich mir keine klare Beurteilung erlauben. Wie furchtbar.
Ich hab ne Wiederholung gesehen, es war ganz klar Ball gespielt.Er wurde nicht wiederholt und vom ersten Eindruck kann ich mir keine klare Beurteilung erlauben. Wie furchtbar.
Mazraoui gege Grimaldo war also kein Foul aber Xhaka vs Musiala war eins?Von Schwarz Gelb und Kalle springt eh auf jeden Hype train wenn's gegen Bayern geht.
Dann streich das strittig.Ich hab ne Wiederholung gesehen, es war ganz klar Ball gespielt.
Da kommen selbst die zurück, die uns eigentlich ihre unfassbar große Expertise nicht mehr zuteil werden lassen wollten.Von Schwarz Gelb und Kalle springt eh auf jeden Hype train wenn's gegen Bayern geht.
3 mal wurde der wiederholt. Und jedes mal war es ein sauberer Zweikampf von Xhaka.Er wurde nicht wiederholt und vom ersten Eindruck kann ich mir keine klare Beurteilung erlauben. Wie furchtbar.
Natürlich wurde es wiederholt und es war eine saubere Balleroberung.Er wurde nicht wiederholt und vom ersten Eindruck kann ich mir keine klare Beurteilung erlauben. Wie furchtbar.
Tuchel hat sich vercoacht und dieser Kader hat keine Eier.
Ihr werdet nicht benachteiligt im Gegenteil.Da kommen selbst die zurück, die uns eigentlich ihre unfassbar große Expertise nicht mehr zuteil werden lassen wollten.
Tuchel macht es möglich.
Dann habe ich die Wiederholung halt verpasst. Meine Güte, müssen wir da jetzt 3 Seiten weiterschreiben? Wenn es kein Foul war, ist das so.Natürlich wurde es wiederholt und es war eine saubere Balleroberung.
Ich schätze dich wirklich, aber wenn du Bayernspiele kommentierst dann verlierst du jegliche ObjektivitätMazraoui gege Grimaldo war also kein Foul aber Xhaka vs Musiala war eins?
Chill, muss ja trotzdem erlaubt sein es richtig zu stellen. Ich sehe es dir aber bei dem was Tuchel fabriziert, nach.Dann habe ich die Wiederholung halt verpasst. Meine Güte, müssen wir da jetzt 3 Seiten weiterschreiben? Wenn es kein Foul war, ist das so.