Wäre auf jeden Fall ein Coup wenn die Bayern Xabi Alonso kriegen.Vieleicht reicht es nur den Trainer zu klauen
Der ist heute die ärmste Sau. Seit 2 Wochen im Verein auf ungewohnter Position in einem Team, das emotionslos und ein neues System spielt.puh also ich hoffe der Boey hat etwas mehr drauf als er heute zeigt.
Jo voll der raffinierte coup.Wäre auf jeden Fall ein Coup wenn die Bayern Xabi Alonso kriegen.
Ja schon richtig, aber fußballerisch schon DefiziteDer ist heute die ärmste Sau. Seit 2 Wochen im Verein auf ungewohnter Position in einem Team, das emotionslos und ein neues System spielt.
Da bin ich bei dir. Wenn hinten mit 5er Kette MUSS der Ligt in der Mitte stehen.Ich hab Tuchel hier immer verteidigt aber genauso geschrieben das er bei De Light Tomaten auf den Augen hat. Er sieht seine Qualität nicht warum auch immer. Der war brutal stark letzte Saison und das Bollwerk und performt auch sonst. Eben solche brainfarts passieren ihm nicht. Auch sonst finde ich die Aufstellung heute einfach schwach.
Jo voll der raffinierte coup.
Und voll der Geheimtipp!Etwas noch nie dagewesenes in der Bayern Historie.
Egal wer ihn bekommt in Zukunft, das ist ein Coup. Sei es Bayern, Liverpool usw.Jo voll der raffinierte coup.
1. joSelbst mit Hilfe von Zwayer sieht Tuchel bisher heute ziemlich alt aus.
Dieses "Klein klein" ist die Identität von Leverkusen unter Xabi Alonso. Deshalb stehen sie ungeschlagen auf Position 1.
Frimpong wäre weg gewesen