Bundesliga 23/24 21.Spieltag: Bayer Leverkusen - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.155
Punkte
113
Ja, ich fand Tah immer recht überbewertet und nicht wirklich überdurchschnittlich. Aber ein guter Trainer schafft es, dass das Team besser funktioniert als die Summe der Einzelteile.
Sein Potenzial war immer da und auch angedeutet. Von den Anlagen her ist er klar Überdurchschnitt.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Nachdem Tuchel 60 Minuten sich den ganzen Mist angeguckt hat ohne zu reagiere, baut er jetzt innerhalb von 20 Minuten 3x um. Clever.

Vor allem wurde das neue und funktionierende System nach dem Wechsel für Kimmich u Müller u Viererkette inkl Seitentausch mit dem Tel Wechsel für Goretzka wieder torpediert. Jetzt fehlt das Bindeglied im Mittelfeld und Sané ist mehr oder weniger auf die 6 gegangen weil es vorne zu eng ist.

Seit Guerreiro Bayern zum Sieg gg Union geschossen hat, saß er glaube ich dreimal hintereinander draußen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.956
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Vor allem wurde das neue und funktionierende System nach dem Wechsel für Kimmich u Müller u Viererkette inkl Seitentausch mit dem Tel Wechsel für Goretzka wieder torpediert. Jetzt fehlt das Bindeglied im Mittelfeld und Sané ist mehr oder weniger auf die 6 gegangen.

Seit Guerreiro Bayern zum Sieg gg Union geschossen hat, saß er glaube ich dreimal hintereinander draußen.
Nö. In Augsburg war er RV.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.813
Punkte
113
Ist auf jeden Fall ein Offenbarungseid hier. Das mit Tuchel kann doch nimmer lange gut gehen. Da musste Nagelsmann wegen weit weniger gehen.
 
Oben