Solomo
Hundsbua
Ja, ich fand Tah immer recht überbewertet und nicht wirklich überdurchschnittlich. Aber ein guter Trainer schafft es, dass das Team besser funktioniert als die Summe der Einzelteile.Tah Durchschnitt?
Ja, ich fand Tah immer recht überbewertet und nicht wirklich überdurchschnittlich. Aber ein guter Trainer schafft es, dass das Team besser funktioniert als die Summe der Einzelteile.Tah Durchschnitt?
Ich fand ihn damals bei der U-21 unter Stefan Kuntz richtig stark und hab ihn als nächstes "Big Thing" gesehen. Hat er dann aber nicht mehr so gezeigt danach.Tah Durchschnitt?
Sein Potenzial war immer da und auch angedeutet. Von den Anlagen her ist er klar Überdurchschnitt.
Sein Potenzial war immer da und auch angedeutet. Von den Anlagen her ist er klar Überdurchschnitt.Ja, ich fand Tah immer recht überbewertet und nicht wirklich überdurchschnittlich. Aber ein guter Trainer schafft es, dass das Team besser funktioniert als die Summe der Einzelteile.
Ist Tuchel nach dem Spiel schockverliebt oder hat er es nicht kommen sehen? Das Training war auf jeden Fall super.
Nachdem Tuchel 60 Minuten sich den ganzen Mist angeguckt hat ohne zu reagiere, baut er jetzt innerhalb von 20 Minuten 3x um. Clever.
Das gilt aber für viele Spieler. Auf Dauer gezeigt hat er es nie. Erst jetzt.Sein Potenzial war immer da und auch angedeutet. Von den Anlagen her ist er klar Überdurchschnitt.
Nö. In Augsburg war er RV.Vor allem wurde das neue und funktionierende System nach dem Wechsel für Kimmich u Müller u Viererkette inkl Seitentausch mit dem Tel Wechsel für Goretzka wieder torpediert. Jetzt fehlt das Bindeglied im Mittelfeld und Sané ist mehr oder weniger auf die 6 gegangen.
Seit Guerreiro Bayern zum Sieg gg Union geschossen hat, saß er glaube ich dreimal hintereinander draußen.
Nö. In Augsburg war er RV.
Ja vermutlich ist Tuchel nach dem Spiel "mal wieder" ratlos.
was lehrt uns das? Glücksspiel kann süchtig machen!Bayern war heute bei den Wettanbietern zum ersten Mal in einem Bundesligaspiel Außenseiter seit dem 11.4.2012 (in Dortmund), also genau gegen die letzte Mannschaft die dann auch Meister wurde.
Und ist keine Lösung!was lehrt uns das? Glücksspiel kann süchtig machen!
Wobei ich das Gefühl habe, dass Leverkusen sich heute nicht verausgaben musste.Alonso hat ein Meisterstück abgeliefert und Tuchel ist bei der Gesellenprüfung durchgefallen....
Es geht ja nicht mal um die Niederlage. Leverkusen ist nicht umsonst ewig unbesiegt. Aber die Art und Weise, ohne klare Torchance, ist eine Bankrotterklärung für Team und Trainer.