Bundesliga 23/24 21.Spieltag: Bayer Leverkusen - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.848
Punkte
113
Bayern sollte echt schauen das sie für kommende Saison einen Trainer holen der frischen Wind reinbringt und diesem Team wieder Leben einhaucht.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.098
Punkte
113
Noch ein kleiner Reminder vom FCB an alle Journalisten und Experten für die nächsten Tage:

Wir werden unsachliche, gegen unseren Trainer gerichteten Aussagen nicht mehr akzeptieren. Jan-Christian Dreesen & Christoph Freund.

Zum Spiel: so schwach hätte ich die Bayern dann doch nicht erwartet, Tuchel sei Dank. Trotzdem immer noch eine Topleistung von Leverkusen, die Bayern hatten nicht den Hauch einer Chance. Was für eine Demontage für den Rekordmeister.. wohl ein kleiner Vorgeschmack auf deren weitern Verlauf in der CL.

So wie Kane heute untergetaucht ist beginnt man zu verstehen warum Tottenham so lange ohne Titel ist. :saint:
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.496
Punkte
113
Ich bin mir sicher in Tuchels Kopf hat sein Plan perfekt funktioniert...
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.267
Punkte
113
Dass Leverkusen Top2 ist, hat keiner bestritten. Undav hätte beim 0:3 in München vlt etwas mehr zeigen können.
Bayern hatte da auch nur glück dass sie früh mit ner einzelleistung nach fehlpass in führung gegangen sind, individuelle klasse hat bayern ja, ne Mannschaft ist das was fehlt
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.228
Punkte
113
Es jetzt nur Tuchel anzukreiden ist auch ein bißchen billig.
Kane wurde hier schon erwähnt, im Gegensatz zum Live Kommetar im SPiel:D
Aber auch sonst waren da einige irgendwas zwischen borniert und satt unterwegs.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.498
Punkte
113
Ich weiß nicht ob das so ne gute idee war von neuer beim stand von 0:2 nach vorne zu gehen. Das Torverhältnis bei bayern und Leverkusen ist sehr knapp, sowas kann die Meisterschaft entscheiden (wie letzte saison gesehen).
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Bayern hatte da auch nur glück dass sie früh mit ner einzelleistung nach fehlpass in führung gegangen sind, individuelle klasse hat bayern ja, ne Mannschaft ist das was fehlt

Die Spielanlage von Stuttgart würde für den Anfang reichen. Die ist in der Tat deutlich besser als die von Bayern.

Bei Leverkusen sehe ich heute nur einen Verlierer: Schick.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.228
Punkte
113
Ich weiß nicht ob das so ne gute idee war von neuer beim stand von 0:2 nach vorne zu gehen. Das Torverhältnis bei bayern und Leverkusen ist sehr knapp, sowas kann die Meisterschaft entscheiden (wie letzte saison gesehen).
Ach da isser ja der Kantersieg vorhersager(y)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.422
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich habe selten!! ein Spiel gesehen, wo Bayern so dermaßen dominiert und "hergespielt" wurde, wie heute.
Grandios und souverän gemacht von Leverkusen.
Hätte Bayern keinen Kane, würden sie irgendwo im Mittelfeld der Liga rumturnen.
 
Oben