Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
sich seinen Ruf als mitspielender Keeper kaputtWas macht Neuer da vorne genau?
sich seinen Ruf als mitspielender Keeper kaputtWas macht Neuer da vorne genau?
Ach so gerne hab ich mich noch nie geirrt. Hätte bayern nie so schwach erwartet in einem so wichtigen spiel.Ach da isser ja der Kantersieg vorhersager
Der Trainer stellt nunmal auf und Tuchel hat sich hier brutal vercoacht. Wie gesagt, Nagelsmann musste für weit weniger gehen.Es jetzt nur Tuchel anzukreiden ist auch ein bißchen billig.
Kane wurde hier schon erwähnt, im Gegensatz zum Live Kommetar im SPiel
Aber auch sonst waren da einige irgendwas zwischen borniert und satt unterwegs.
Ich auch nicht, aber das die Qualität bei Lev auch individuell nicht viel schlechter bzw teilweise sogar besser ist, konnte man schon ahnen.Ach so gerne hab ich mich noch nie geirrt. Hätte bayern nie so schwach erwartet in einem so wichtigen spiel.
Ja irgendwie schon. Aber es kann doch einfach nicht sein, dass sich das immer wieder wiederholt. "Im Training alles super, im Spiel ... ja weiss auch nicht".Es jetzt nur Tuchel anzukreiden ist auch ein bißchen billig.
Kane wurde hier schon erwähnt, im Gegensatz zum Live Kommetar im SPiel
Aber auch sonst waren da einige irgendwas zwischen borniert und satt unterwegs.
Wir haben weder unter Angelotti, noch unter Kovac, geschweige unter Nagelsmann funktioniert.Bayern sollte echt schauen das sie für kommende Saison einen Trainer holen der frischen Wind reinbringt und diesem Team wieder Leben einhaucht.
Das hatte aber nix mit Sanes Pässen ins Leere oder Musialas Scheuklappen und Kanes sich in die Büsche schlagen zu tun.Der Trainer stellt nunmal auf und Tuchel hat sich hier brutal vercoacht. Wie gesagt, Nagelsmann musste für weit weniger gehen.
Wir haben weder unter Angelotti, noch unter Kovac, geschweige unter Nagelsmann funktioniert.
Ach ja, Van Gaal war auch der falsche......
Ein nicht geringer Teil war schon unter Kovac und Nagelsmann dabei?
Ich meine damit dass es einfach ist den Trainer raus zu schmeißen, aber wenn es unter 3 der letzten 4 nicht funktioniert hat, sind das dann immer die Trainer? Hat nicht die Mannschaft auch ihre Schuld.
Ja, ich gehe davon aus dass wir nächste Saison einen neuen Trainer haben, aber im Team muss dringend ein Umbruch her.
van Gaal sehe ich nicht als falschen Trainer.Wir haben weder unter Angelotti, noch unter Kovac, geschweige unter Nagelsmann funktioniert.
Ach ja, Van Gaal war auch der falsche......
Ein nicht geringer Teil war schon unter Kovac und Nagelsmann dabei?
Ich meine damit dass es einfach ist den Trainer raus zu schmeißen, aber wenn es unter 3 der letzten 4 nicht funktioniert hat, sind das dann immer die Trainer? Hat nicht die Mannschaft auch ihre Schuld.
Ja, ich gehe davon aus dass wir nächste Saison einen neuen Trainer haben, aber im Team muss dringend ein Umbruch her.
Extremes Verletzungspech?van Gaal sehe ich nicht als falschen Trainer.
Vergiss nicht das ohne diesen Mann der Spieler Thomas Müller wahrscheinlich nie den Durchbruch geschafft hätte. Und er hat damals Arjen Robben geholt.
Wie gesagt, ich sehe null Fortschritt seitdem Tuchel da ist. Und er ist jetzt lange genug da um seine Handschrift zu hinterlassen. Klar hat Bayern extremes Verletzungspech diese Saison, aber du merkst einfach das das irgendwie nicht passt.
Warum schaut er dann vorher in die Mitte?Andrich sagt im Interview, dass er den Ball vor dem 1:0 einfach blind reinhaut. Na sowas.
WAr der schon auf der Bank in Hälfte 1Wow ist Müller sauer
In dem Fall nicht. Du hattest ja nicht Recht.Auch ein blindes Huhn usw.
Passt nicht da ich in 90% der Fälle Recht habe!In dem Fall nicht. Du hattest ja nicht Recht.