Das Spiel wird Tuchel den Job kosten.
"Mit der Aufstellung gegen Leverkusen hat die ganze ******e angefangen!!!"
"Mit der Aufstellung gegen Leverkusen hat die ganze ******e angefangen!!!"
Bayern wird's dann für nächste Saison wahrscheinlich so machen wie damals Anfang 2000 und Leverkusen die Leistungsträger wegkaufen. Ich seh schon Grimaldo, Wirtz und Co. im Bayern Trikot.
Irgendwas wird er sich dabei gedacht haben, aber Boey verliert bisher fast jeden Ball im engen Raum was ein großes Problem ist und da gibt es keinen besseren als Guerreiro um das aufzulösen.Ich vermute, er wollte Tempo. Geht aber nicht auf.
Ist natürlich auch ein guter Einfall, ihn gleich mal auf der falschen Seite starten zu lassen.Boey komplett überfordert da draußen.
Ich hab Tuchel hier immer verteidigt aber genauso geschrieben das er bei De Light Tomaten auf den Augen hat. Er sieht seine Qualität nicht warum auch immer. Der war brutal stark letzte Saison und das Bollwerk und performt auch sonst. Eben solche brainfarts passieren ihm nicht. Auch sonst finde ich die Aufstellung heute einfach schwach.Geht's gut, wird er dafür gefeiert, geht's schief setzt er sich selbst auf den Schleudersitz und gibt Hamann und Konsorten die nächste Angriffsfläche
Boey kann nix oder was? Ich dachte der wurde immer als Top AV Talent gehandelt?
+1Boey hat irgendwann vor Jahren mal 3-4 Spiele als Linksverteidiger bei einem franzözischen Absteiger gemacht und seitdem dort nicht mehr gespielt. Ein Wahnsinn, den hier in seinem ersten Starteinsatz auf einer für ihn fremden Position zu bringen. Man kann froh sein, dass Frimpong nicht spielt. Der würde den komplett auseinandernehmen...also noch mehr als er eh schon auseinandergenommen wird.