Bundesliga 23/24 21.Spieltag: Bayer Leverkusen - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.312
Punkte
113
Ich habs vor zwei Wochen schon gesagt, wenn Leverkusen heute gewinnt, kann ich mir gut vorstellen, dass sie durchziehen. Wobei natürlich noch sehr viele Spiele zu spielen sind.
Ja genau. Wer soll denn Bayer jetzt noch schlagen, ausser sie sich selbst oder übles Verletzungspech.
Das Spiel ist auch noch nicht durch. Aber irgendwie fehlt mir da der entscheidende Funke im Spiel der Bayern.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Tuchel ist schon ein Mastermind, dass er die AVs die Seiten hat tauschen lassen.

genius-shit-snoop-dogg.gif
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.716
Punkte
113
Ja genau. Wer soll denn Bayer jetzt noch schlagen, ausser sie sich selbst oder übles Verletzungspech.
Leverkusen hat noch einige ganz eklige Auswärtsspiele z.B. in Freiburg, in Bochum, in Frankfurt. Da marschiert niemand einfach so durch. Dazu wird man auch die Europa League nicht abschenken.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.838
Punkte
113
Tuchel ist schon ein Mastermind, dass er die AVs die Seiten hat tauschen lassen.
Tuchel erinnert ebenfalls an Pep, aber in der Hinsicht, dass bei Topspielen öfter mal merkwürdige Entscheidungen getroffen werden, die Titel kosten (könnten). Pep hat das zuletzt überwunden, ob es Tuchel auch noch schafft?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Tuchel erinnert ebenfalls an Pep, aber in der Hinsicht, dass bei Topspielen öfter mal merkwürdige Entscheidungen getroffen werden, die Titel kosten (könnten). Pep hat das zuletzt überwunden, ob es Tuchel auch noch schafft?
Nur, dass Pep außerhalb dieser "Brainfarts" guten und dominanten Fußball spielen lässt, Tuchel dagegen mit dem klaren Ligaprimus selten wirklich überzeugt.
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.012
Punkte
113
Alonso hat da schon eine wahnsinnig gute Arbeit geleistet. Der BVB war in den Saisons, welche zur Meisterschaft hätten führen können, nie auch nur annähernd so konstant und dominant.

Bayern war heute bei den Wettanbietern zum ersten Mal in einem Bundesligaspiel Außenseiter seit dem 11.4.2012 (in Dortmund), also genau gegen die letzte Mannschaft die dann auch Meister wurde.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.312
Punkte
113
Leverkusen hat noch einige ganz eklige Auswärtsspiele z.B. in Freiburg, in Bochum, in Frankfurt. Da marschiert niemand einfach so durch. Dazu wird man auch die Europa League nicht abschenken.
Kann ich nicht widersprechen. Allerdings ist es schon extrem beeindruckend was Alonso da abliefert. Nicht nur taktisch. Er schein auch ein Gespür für die Spieler zu haben. Das geht nicht einfach so verloren angesichts dieser Vorgeschichte.
Also Gegenbeispiel mag da Tuchel dienen. :D

Edit: U.a. schwächelt Freiburg gerade ein wenig imo.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Tah echt so stabil und stark wow.
Ooh Kane ist auffem Platz? Musiala auch ziemlich blass heute.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.134
Punkte
113
Nachdem Tuchel 60 Minuten sich den ganzen Mist angeguckt hat ohne zu reagiere, baut er jetzt innerhalb von 20 Minuten 3x um. Clever.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.838
Punkte
113
Nur, dass Pep außerhalb dieser "Brainfarts" guten und dominanten Fußball spielen lässt, Tuchel dagegen mit dem klaren Ligaprimus selten wirklich überzeugt.
Absolut. Währenddessen denkt "unser" Trainer, dass Fußball wie vom VfB und Leverkusen auf Selbstbewusstsein beruht (Stuttgart hat 2024 glaube schon drei mal verloren, lassen sich trotzdem nicht davon abbringen...). :D
 
Oben