@LeZ
Es ehrt Dich, dass Du Sané in der Situation verteidigen willst, aber sein Anteil wird dadurch eher noch deutlicher. Er passt überhaupt nicht auf, geht dann nur halbgar in diese Riesenlücke und der Rest steht natürlich auch komplett orientierungslos in der Landschaft herum.
Wenn der Leroy wenigstens richtig hingesprintet wäre, aber alles nur auf Halbgas.
Er sieht doch gar nicht dass in seinem Rücken Pavlovic weggeht und den Weg aufmacht. Vorher stand der im Laufweg auf der Außenseite, und Sane hat die Innenseite zugestellt. Die völlig ungehinderte Hereingabe geht 100% auf Pavlovic, und hinten pennt Boey.
Genauso wie Pavlovic beim simplen Doppelpass vor dem 2:0 pennt und "seine" Position wieder einnehmen will, statt mit dem Mann mitzulaufen um den Pass zu verhindern. Wer sollte Pavlovics Meinung nach denn Grimaldo übernehmen, die Eckfahne? Kim zeigt ihm noch die Richtung an und er trabt trotzdem weg.
Das ist jetzt doof, dass ausgerechnet Pavlovic da im wichtigsten Spiel so große defensive Schwächen zeigt, aber trotzdem muss Tuchel ihn da nach dem Spiel zur Seite nehmen und ihm erklären was er hätte machen sollen. Ohne Geschrei und "Einlauf", aber die Fehler aufzeigen, und die Lösung. Ohne die beiden Schnitzer geht das Spiel 0:0 aus, auch wenn Bayern hoffnungslos unterlegen war im Offensivspiel.
Letzten Endes ist es aber gut, dass es so ein Offenbarungseid wurde, denn mit diesem "Offensivkonzept" kann es nicht weitergehen. Damit wird man vielleicht wieder Meister wenn Leverkusen die Spieler und der Trainer verlassen, aber nicht weil man ein besonders pfiffiges Konzept hat. Grimaldo sollte sich Bayern gleich mal notieren, Stanisic kommt ja eh wieder.