Ob Moukoko jemals das Niveau eines Füllkrugs erreicht?
mich schmeißt es in letzter Zeit immer raus und sagt ich darf nur zwei streams gleichzeitig laufen haben obwohl ich nur einen laufen habe kennt das noch jmd sry für off topicIst DAZN generell im kompletten Ruckelmodus, oder nur bei mir?
müsste!Könnte schon 4 Assists haben!
Btw 31 isser heute geworden...
Das stimmt absolut nicht. Terzic kann eben keine Selbstkritik. Es sind immer die Spieler Schuld, weil er zwar schlauerweise immer "wir" benutzt aber kritisiert was auf dem Platz passiert. Und er selbst steht ja nun mal nicht auf dem Platz. Ist wirklich sehr auffällig bei ihm.Selbstkritik kann er auch, hatte er in der Vergangenheit oftmals bewiesen, doch damit verschafft man den Spielern auf Dauer ein Alibi.
Das stimmt absolut nicht. Terzic kann eben keine Selbstkritik. Es sind immer die Spieler Schuld, weil er zwar schlauerweise immer "wir" benutzt aber kritisiert was auf dem Platz passiert. Und er selbst steht ja nun mal nicht auf dem Platz. Ist wirklich sehr auffällig bei ihm.
Auch Freitag hat er auf das Heidenheim-Spiel angesprochen nochmal wiederholt, dass dort der Plan nicht richtig umgesetzt wurde und man deshalb nicht gut gespielt hat. Heißt also Plan war gut. Also Spieler Schuld und Terzic nicht.
Hat was von Kovac, da war der Plan auch immer gut.