Wat? Ist der besoffen?Linienrichter gibt erstmal eiskalt Abseits beim Einwurf.
Hat der Assi gerade in Frankfurt Abseits bei Einwurf gezeigt?
Hat Davor alle getroffenWas willste noch? Klar bessere Mannschaft und trotz 2er Torwartfehler kannste das Ding holen mit Elfer.
Elferverbot für Openda bitte.
Das war doch der witz daranSchreibt jemand der selbst Fußballer als Ava hat und immer wieder hier seine Meinung schreibt.
Hab ihn bei KickbaseZetterer
Freut mich für dich ... wirklich. Du darfst aber gern Peter Gulasci eine kleine Dankekarte schreiben.Geschafft. Den Punkt gegen Leipzig nehm ich gerne mit. Und wieder einen Rückstand aufgeholt.
Wenn ich das nächste mal in Leipzig bin, bedanke ich mich persönlich bei ihm.Freut mich für dich ... wirklich. Du darfst aber gern Peter Gulasci eine kleine Dankekarte schreiben.
Es sind halt ähnliche Probleme wie in Dortmund. Probleme im Spiel mit Ball wenn der Gegner keine Räume bietet.Rose ist bei RB sicher sehr lange unantastbar und hat ein super standing in der Stadt und bei den Verantwortlichen, aber da verliert man jetzt schon ordentlich Meter auf die Konkurrenz um die CL-Plätze...
Das können die sogar schaffen, wenn se so effizient und gallig bleiben.Heidenheim will nach Europa.
Ich sage ganz ehrlich, als Fußballnerd, der die Spiele sehr analytisch sieht, nerven mich die Proteste ganz persönlich. Aber auf die Situation gesehen gebe ich Dir Recht.Ich bin jetzt nicht der große Ultra-Freund aber deren Proteste (wie sie jetzt in dieser Form mit den Tennisbällen ablaufen) gegen den Investorendeal haben meine vollste Sympathie. Dass sie die DFL diese komische Wahl nicht einfach aussitzen lassen ist eine gute Sache für den Fussball. Und mit den Spielungerbrechungen tun sie der Kommerz DFL richtig weh. Weiter so.