Bundesliga 23/24 21.Spieltag Konferenz


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich bin jetzt nicht der große Ultra-Freund aber deren Proteste (wie sie jetzt in dieser Form mit den Tennisbällen ablaufen) gegen den Investorendeal haben meine vollste Sympathie. Dass sie die DFL diese komische Wahl nicht einfach aussitzen lassen ist eine gute Sache für den Fussball. Und mit den Spielunterbrechungen tun sie der Kommerz DFL richtig weh. Weiter so.

Mal sehen, was heute im Abendspiel kommt. Eigentlich das perfekte Spiel, um auf die Sache aufmerksam zu machen. Die Schickeria hat auch noch die größte Pyroshow aller Zeiten, die von Bild groß angekündigt wurde und dann nie kam, offen :popcorn1:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Mal sehen, was heute im Abendspiel kommt. Eigentlich das perfekte Spiel, um auf die Sache aufmerksam zu machen. Die Schickeria hat auch noch die größte Pyroshow aller Zeiten, die von Bild groß angekündigt wurde und dann nie kam, offen :popcorn1:
tf2-pyro.gif
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.631
Punkte
83
Und trotzdem wird es immer noch genügend geben, die dozieren HDH gehöre nicht in die erste Liga, weil kein Mensch weiß wo das ist, weil das Stadion zu klein ist, die Verpflegung zu gesund (belegte Stullen statt Pommes) und es überhaupt nicht sein kann bzw darf dass die mit den "Großen" mithalten können.
Interessanterweise wird gleichzeitig beklagt, dass nur noch das große Geld eine Rolle spielen würde, wo doch gerade HDH mit seinem Mini-Etat und hausgemachtem Trainer beweist, dass Geld alleine keine Tore schießt.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.716
Punkte
113
Ich finds eigentlich gar nicht so kompliziert. Wer es schafft in der Bundesliga nicht abzusteigen oder aus der 2. Liga aufzusteigen hat es im Normalfall auch verdient Bundesliga zu spielen. Von Ausnahmen wie Leipzig und Hoffenheim in Liga 2 abgesehen, da fällt es mir bei den großen Budgetunterschieden schon schwer von verdient zu reden. Auch wenn Heidenheim natürlich auch nicht komplett ohne Geld von Außen ausgekommen ist. ;)

Das sich aber viele Fans eher einen Verein wie den HSV oder Schalke ;) in der Bundesliga wünschen als Heidenheim ist doch trotzdem nachvollziehbar. Solche Duelle sind emotional schon nochmal was Anderes. In beide Richtungen natürlich, auch der Wunsch nach Misserfolg sind Emotionen. Aber damit es dazu kommt müssen die Vereine eben besser arbeiten und den Aufstieg schaffen.

Und dann kommen nochmal persönliche Präferenzen dazu. Auf Fürth hätte ich jetzt nächstes Jahr z.B. auch keinen Bock, für Kiel würde ich mich hingegen freuen, weil ich eben zu den norddeutschen Vereinen einen anderen Bezug hab und mich eben der Großteil im Süden nicht interessiert.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.530
Punkte
113
Die deutsche Meisterschaft im Fussballsport wird ja gleich wahrscheinlich auch von einer Menge Tennisbällen mitentschieden. Schon witzig, wie die Fussball-"Fans" auf einmal ihre Liebe zum Tennissport entdecken. Tja, manchmal ist weniger (an Größe) doch mehr.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.530
Punkte
113
Ach ja, richtig. Jetzt geht´s nur noch um Dreierkette, Viererkette, Eisenkette... und Tennisbälle.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
Meine Fresse war das ein Fehler von Führich eben… zum glück macht Mittelstädt gerade das 1:0.


Bredlow sieht sehr sehr wackelig aus, ein tor wird wohl nicht reichen
 
Oben