Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Was
Wo denn bitte
Was
Wo denn bitte
UnsinnDürfte ja auch der schwächste Bayern-Kader seit Lell, Breno, Oddo und Demichelis sein.
Er hat eigentlich erst einen gehalten. Aber ja, er hat seit ein paar Jahren tatsächlich keinen guten Riecher mehr bei Elfern.Upa doing Upa-things.
Irgendwie sinnbildlich, dass einem die Autokorrektur immer „Ups“ vorschlägt.
Geht’s nur mir so oder strahlt Neuer seit ein paar Jahren keinerlei Überzeugung mehr aus, einen Elfer halten zu können?
Bin ich der einzige, der den Pfiff als sehr hart empfindet? Beide steigen da mit den Ellebogen hoch...
Wäre bitter gewesen, ich hätte trotzdem ihn oder Kim rausgenommen. Wäre ja gut begründbar gewesen.Hätte er Upa nach der Einwechslung wieder raus genommen, wäre das Geschrei doch auch wieder groß gewesen.
Riecher war doch ok, war ja dran.Er hat eigentlich erst einen gehalten. Aber ja, er hat seit ein paar Jahren tatsächlich keinen guten Riecher mehr bei Elfern.
Ging ja um insgesamt. Neuer war mal ein ziemlich starker Torwart bei Elfern, das ist er nicht mehr unbedingt. Aber wie wir wissen, sind Elfer eh immer ein 50:50-DingRiecher war doch ok, war ja dran.
Wer würde es denn machen?Gibt hier jemand noch TT realistische Chancen nächstes WE noch Bayern Trainer zu sein?
Kann man schon gebenBin ich der einzige, der den Pfiff als sehr hart empfindet? Beide steigen da mit den Ellebogen hoch...
glaube unter klinsi hat man eine 3:1 führung gegen bochum noch verspielt