Hab ich im anderen Thread geschrieben. Einfach back to the roots und 5 Leverkusener verpflichten, dann klappt's nächstes Jahr wieder!Kahlschlag wäre ja Blödsinn, aber gute Ergänzungen / Verstärkungen wären schon wichtig. Und damit ist nicht der 8. Innen-/Außenverteidiger-Hybrid für schlanke 95 Millionen gemeint.
3 würden da denk ich schon reichen (inkl.Trainer)Hab ich im anderen Thread geschrieben. Einfach back to the roots und 5 Leverkusener verpflichten, dann klappt's nächstes Jahr wieder!
Glaube zwar auch, dass die Mannschaftbund der Trainer nicht zusammenpassen, aber Sané verballert nicht jede Woche eine 100%ige oder kann den Ball nicht annehmen, weil er keinen Bock mehr auf Tuchel hat. Ebenso haut Upa nicht absichtlich solche Brainfarts in zwei aufeinanderfolgenden Spielen raus. Da kommt halt alles zusammen gerade.Das sieht für mich alles aus wie 'Frankfurt 1:5, kein bock mehr auf den aktuellen Trainer'.
Seit Jahreswechsel schon nich!Sane hat gar keinen Bock mehr
Denk ich nicht. Die brauchen nur mal wieder einen harten Hund der die Zügel anzieht bis Saisonende.Ich glaube man darf sich langsam die Frage stellen ob diese Mannschaft untrainierbar ist.
Kahlschlag wäre ja Blödsinn, aber gute Ergänzungen / Verstärkungen wären schon wichtig. Und damit ist nicht der 8. Innen-/Außenverteidiger-Hybrid für schlanke 95 Millionen gemeint.
Gibt hier jemand noch TT realistische Chancen nächstes WE noch Bayern Trainer zu sein?
heute wieder besonders geistreich unterwegs hmm?Am Popo wird die Ente fett.